Naughty Dog: Ex-Mitarbeiter wirft Führungskraft sexuelle Belästigung vor

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Naughty Dog: Ex-Mitarbeiter wirft Führungskraft sexuelle Belästigung vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Naughty Dog: Ex-Mitarbeiter wirft Führungskraft sexuelle Belästigung vor
 
hmm ist so ein heikles Thema immer wieder, kann sein, dass der Mitarbeiter einfach nur im schlechten auseinandergegangen ist und denen jetzt was anhängen will

andererseits ist sowas auch keine seltenheit, denke nicht, das sich das klären wird wer jetzt die wahrheit spricht
 
Es haben sich inzwischen auch andere gemeldet. Zumindest laut dem sehr langen GAF Thread zum Thema.
 
Dazu will und kann ich mich als Außenstehender gar nicht äußern.
Betroffene sollen es zu Anzeige bringen. Der Rechtsstaat muss sich darum kümmern.
 
Dazu will und kann ich mich als Außenstehender gar nicht äußern.
Betroffene sollen es zu Anzeige bringen. Der Rechtsstaat muss sich darum kümmern.

Wie war das noch mit Weinstein? Da kamen auch erst die anderen Leute aus ihren Löchern gekrochen, als die ersten den Mut hatten, darüber zu berichten.
Geschissen auf den Rechtsstaat! Hilf dir selbst, sonst hilft dir niemand! Verkriech du dich meinetwegen in deinen Atombunker. Mutige Menschen reden darüber offen!
 
Ja, ihr beide habt sicher nicht unrecht.
Als "kleiner Fisch" kann es auch richtig sein sich an die Öffentlichkeit zu wenden um überhaupt Gehör zu bekommen.
Ich wollte mit meinem Kommentar nur sagen, das ich als Außenstehender nichts zur Anschuldigung, dem Wahrheitsgehalt, der Schuldfrage usw. sagen kann.
Sollte die Anschuldigung klar begründet und von anderen Mitarbeitern vor Ort bestätigt worden sein, sollte Sony oder ND auch sofort handeln und die Führungskraft suspendieren.
Eine Verhandlung kommt dann sowieso und muss die Wahrheit ans Licht bringen.


PS. ich hab keinen Atombunker, obwohl die bald wieder so IN sind wie zu kalten Kriegs Zeiten. Irgendwie traurig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück