Youtuber PewDiePie ist laut dem Kanal Smosh Games "unantastbar"

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtuber PewDiePie ist laut dem Kanal Smosh Games "unantastbar" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Youtuber PewDiePie ist laut dem Kanal Smosh Games "unantastbar"
 
Es ist immer einfach sich hinter "Das war nur eine Rolle/Spaß/Satire/etc.!" Zu verstecken. Dass das aber bei Rassisten gut ankommt, lässt aber auch die Interpretation zu, dass es schlicht und einfach Rassismus war. Bei PewDiePie gehe ich inzwischen von latent antisemitischen und rassistischen Einstellungen aus. Die rutschen ihm dann wohl oft vor der Kamera raus. Für eine Rolle geschieht das auch wiederum etwas zu spontan. So zumindest mein Eindruck...
 
Tolles Vorbild, eines das meint unbedingt "schockieren" zu müssen, da habe ich eine bessere Methode gefunden. *Finger in Steckdose steck*
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Keinem rechtfertigt es rassistische Menschenbeleidigende Sätze auszukotzen :(. (das darf nur South Park)
Der Typ geht mir doch am Arm vorbei.
 
Manche lieben ihn, manche hassen ihn.
Für mich ist PewDiePie nur ein unglaublich belangloses Würstchen! :D
 
Der Typ ist mir völlig egal. Auch was er so von sich gibt ist mir egal. Ich finde es nur total lächerlich wie sowas so aufgebauscht wird. Haben die Leute echt keine anderen Probleme mehr?

Weis nicht wo ich es vor kurzem gehört oder gelesen hatte aber der Typ scheint wohl eine ganze Menge von seinem YT Geld zu spenden. Da hieß es auch dass sich die Medien nur auf seine Wortwahl stürzen aber von dem Geld das er für wohltätige Zwecke spendet kaum einer redet. Generiert wahrscheinlich nicht so viele Klicks wie diese "Rassismus" Storys. :rolleyes:
 
Der Typ ist mir völlig egal. Auch was er so von sich gibt ist mir egal. Ich finde es nur total lächerlich wie sowas so aufgebauscht wird. Haben die Leute echt keine anderen Probleme mehr?

Weis nicht wo ich es vor kurzem gehört oder gelesen hatte aber der Typ scheint wohl eine ganze Menge von seinem YT Geld zu spenden. Da hieß es auch dass sich die Medien nur auf seine Wortwahl stürzen aber von dem Geld das er für wohltätige Zwecke spendet kaum einer redet. Generiert wahrscheinlich nicht so viele Klicks wie diese "Rassismus" Storys. :rolleyes:

Mir ist völlig egal was er generiert. Der Typ ist ein Spinner, ob Rassist oder nicht. Viele Jugendliche laufen dem hinterher wie die Lemminge. Da ist es völlig egal was er macht. Sie lieben ihn, so oder so.
Wobei das nicht meine allgemeine Grundhaltung gegenüber Youtubern darstellt. Die Lochis fand ich jedenfalls eine zeitlang sehr unterhaltsam! :D
 
ich verstehe nicht, wie er so viele abonnenten haben kann, ich finde ihn total nervig von seiner art her

1-2 videos mal angeschaut, nie wieder
 
Der Typ ist mir völlig egal. Auch was er so von sich gibt ist mir egal. Ich finde es nur total lächerlich wie sowas so aufgebauscht wird. Haben die Leute echt keine anderen Probleme mehr?

Weis nicht wo ich es vor kurzem gehört oder gelesen hatte aber der Typ scheint wohl eine ganze Menge von seinem YT Geld zu spenden. Da hieß es auch dass sich die Medien nur auf seine Wortwahl stürzen aber von dem Geld das er für wohltätige Zwecke spendet kaum einer redet. Generiert wahrscheinlich nicht so viele Klicks wie diese "Rassismus" Storys. :rolleyes:
Zu diesen Spenden äußern sich aber auch nicht immer wieder Leute wie eben jetzt dieser Kanal. Die öffentliche Ächtung von Rassismus halte ich für sehr wichtig. Mit deinem "Haben die Leute echt keine anderen Probleme mehr?" stufst du das ganze ja als Lappalie ein. Man merkt aber an den Reaktionen, dass es offensichtlich nicht für jeden eine Lappalie ist, wenn ein YT-Macher mit großer Reichweite rassistische und antisemitische Kommentare verbreitet.
 
@ Softkey:
Es war eigentlich so gemeint das ich in dem Falle nur MICH SELBST "schocken" würde ohne mich vor einem Millionen-Publikum für Klicks mit solchem Geschwätz zum Maxen zu machen und so den Schaden für die Gesellschaft geringer halten würde. ;)
 
Zurück