Shin Megami Tensei 5: Rollenspiel exklusiv für Nintendo Switch bestätigt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Shin Megami Tensei 5: Rollenspiel exklusiv für Nintendo Switch bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shin Megami Tensei 5: Rollenspiel exklusiv für Nintendo Switch bestätigt
 
Super!!! Ich habe Teil 4 und Teil 4 Apocalypse auf dem 3DS wirklich sehr gerne gespielt. Die Möglichkeiten waren echt beeindruckend und die Story hat mich in beiden Spielen wirklich motiviert. Hoffentlich gibt es auch wieder einen Release bei uns. Aber nach dem Erfolg der Spin Off Reihe Persona bei uns, dürfte das ja inzwischen kein großes Problem sein :)
 
Zurück