Xbox-Managerin spricht über die Finanzierung von Einzelspieler-Titeln

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.262
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox-Managerin spricht über die Finanzierung von Einzelspieler-Titeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox-Managerin spricht über die Finanzierung von Einzelspieler-Titeln
 
Die Finanzierung wird komplizierter? Klar. Wenn man immer mehr Geld verbrennt und man es den Spielen nicht wirklich ansieht.... :ugly: :D

Mit den Einnahmen von diesem XBox Game Pass wollen sie also neue SP Titel finanzieren. Na dann kauft mal alle schön diesen Game Pass. Ich bin gespannt. :D
 
Videospiele haben mittlerweile so eine riesige Reichweite, es ist einfach Bullshit zu behaupten Mikrotransaktionen wären in irgendeiner Form notwendig. 60 Euro Vollpreis, vielleicht noch zusätzlich mindestens 20 Euro mehr für eine sinnlose Special Edition, nochmal 15 Euro für einen lahmen Season Pass, natürlich darf es auch noch ein paar zusätzliche DLC's geben, die davon nicht abgedeckt werden. Aber weil das natürlich viel zu wenig Knete ist, muss natürlich noch via Mikrotransaktion für jeden Tinnef geblecht werden. Das ganze im Optimalfall natürlich auch noch als Glücksspiel mit den grenzwertig legalen loot boxen. Wer Entwicklern für so eine spielgewordene Frechheit Kohle in den Rachen wirft, verdient es nicht anders..... Der Tripple-A-Markt ist einfach in einem ruinösen Zustand. Ich werde keins dieser Spiele spielen, die einfach nur als verdammte Gelddruckmaschinen konzipiert sind.
 
Zurück