Telltale Games: Adventure-Schmiede entlässt zahlreiche Mitarbeiter

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Telltale Games: Adventure-Schmiede entlässt zahlreiche Mitarbeiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Telltale Games: Adventure-Schmiede entlässt zahlreiche Mitarbeiter
 
Die haben ja auch an 4 Projekten gleichzeitig gearbeitet! Da leidet die Qualität und viel verbessert haben sie nicht.

2 Batman Seasons
TWD 3
GotG Season 1
 
Die haben ja auch an 4 Projekten gleichzeitig gearbeitet! Da leidet die Qualität und viel verbessert haben sie nicht.

2 Batman Seasons
TWD 3
GotG Season 1
Ich habe davon nur die erste Batman Season und TWD 3 gespielt. Bei letzterem habe ich auch den Eindruck gehabt, dass da irgendwas nachgelassen hat bzw. sich der Plot nicht mehr wirklich spannend angefühlt hat. Ich kann auch nur hoffen, dass sie die Kurve kriegen und stark weitermachen. Mal gucken, wann ich mir Batman Season 2 ansehe... Momentan habe ich einfach keinen Bock mehr auf diese Art von Spiel.
 
ich habe auch keine lust mehr auf deren spiele. Die müssen mal endlich was neues bringen - ausgeruht auf den Lorbeeren haben sie zu lange! TWD und The Wolf Among Us sind vorbei... Die Konkurrenz ist denen einfach davongelaufen (LiS & BtS)
 
Zurück