Avengers: Infinity War - 230 Mio. Trailer-Aufrufe in 24h - neuer Rekord

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.270
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers: Infinity War - 230 Mio. Trailer-Aufrufe in 24h - neuer Rekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avengers: Infinity War - 230 Mio. Trailer-Aufrufe in 24h - neuer Rekord
 
Ich verstehe den Hype um diese Marvel Filme nicht wirklich... ICH WILL BATMAN!!! :cool:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat unglaubliche technische Möglichkeiten und das erfolgreichste in Hollywood ist immer nur Marvel, Marvel und Marvel. Oder DC. Warum macht man nicht mal ein eigens erfundenes Superhelden-Epos? Die Filme sind ja immer ganz unterhaltsam, aber ich bin mittlerweile einfach nur noch genervt davon. Haben die besten Regisseure nichts mehr zu erzählen außer die hundertste Origins-Story eines Strumpfhosenritters von Marvel? Ja, ich weiß auch, dass dieser Film keine ist...
 
Man hat unglaubliche technische Möglichkeiten und das erfolgreichste in Hollywood ist immer nur Marvel, Marvel und Marvel. Oder DC. Warum macht man nicht mal ein eigens erfundenes Superhelden-Epos? Die Filme sind ja immer ganz unterhaltsam, aber ich bin mittlerweile einfach nur noch genervt davon. Haben die besten Regisseure nichts mehr zu erzählen außer die hundertste Origins-Story eines Strumpfhosenritters von Marvel? Ja, ich weiß auch, dass dieser Film keine ist...
Also erst mal ist DC jetzt nicht unbedingt erfolgreich in Hollywood. Über die Origin-Story Phase sind die meisten Filme aber auch hinausgewachsen. In Spider-Man Homecoming wurde da fast gar nicht mehr drauf eingegangen, obwohl das auch der erste Teil einer neuen Serie war. Andere Helden erhalten ihre Origin Story als Nebengeschichte (z.B. Black Panther). Also ich sehe da eigentlich eine Menge Einfallsreichtum der weit über "hundertste Origins-Story" hinaus geht.

Ein eigenes Superhelden-Franchise aus Hollywood wäre mal eine Idee. Ab und an gab es ja schon Filme in diese Richtung, aber oft waren sie einfach mies geschrieben... Einzelverfilmungen wie Watchmen (für lange Zeit war das KEIN Teil des DC Universums!) fände ich aber auch mal wieder interessant.
 
seid 6+ Jahren in der Machen und jetzt endlich geht es gegen Thanos, ich bin sowas von gespannt, ich hoffe Thanos bekommt genügend Screentime und das das Ganze nicht überstürzt gemacht wird, will einen genialen Fight zu sehen bekommen
 
Zurück