PUBG: Firmenchef will sein Spiel auf der Kinoleinwand sehen

S

SabrinaKrauß

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Firmenchef will sein Spiel auf der Kinoleinwand sehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Firmenchef will sein Spiel auf der Kinoleinwand sehen
 
Klar, so ein interessantes storylastiges Spiel hat na klar das Potential für einen echten Blockbuster..;)
 
Größenwahn? :ugly:

Dann sollten sie sich mit ihren Filmen, Serien, Comics usw. vielleicht beeilen. Bevor der Hype komplett weg ist. :D
Solche Spiele gabs doch schon mehrmals. Wird ne weile gespielt und dann interessiert sich keine Sau mehr dafür.
 
Größenwahn? :ugly:

Dann sollten sie sich mit ihren Filmen, Serien, Comics usw. vielleicht beeilen. Bevor der Hype komplett weg ist. :D
Solche Spiele gabs doch schon mehrmals. Wird ne weile gespielt und dann interessiert sich keine Sau mehr dafür.

Vor allem, sollte er mal sein Spiel mal fertig machen, bevor er von Firmen spricht. Das geht mir so aufm Sack das ich dafür 30 ausgeben habe und Fortnite kostenlos besser läuft :lol:
 
Was wäre das denn für ein Film? The Expendables, Stirb Langsam und Auf der Flucht in einem... ... ich würde ihn gucken.
 
Was wäre das denn für ein Film? The Expendables, Stirb Langsam und Auf der Flucht in einem... ... ich würde ihn gucken.
Es wäre einfach der klassische Film Battle Royale aus den USA statt Japan oder eben nochmal die Hunger Games. Die Story ist eigentlich schon so was von abgefrühstückt und im Spiel dagegen gar nicht vorhanden... Echt seltsame Idee dann darauf basierend einen Film zu machen.
 
@StHubi Den "klassischen" Film kenne ich nicht. Aber ist ja normal, wenn etwas erfolgreich läuft, muss es gemolken werden. Und dabei ist das Spiel nicht perfekt.
 
Aus PUBG kann man mit Sicherheit einen besseren Film machen als aus Minecraft, Angry Birds oder einem Far Cry mit Til Schweiger! :D
 
Aus PUBG kann man mit Sicherheit einen besseren Film machen als aus Minecraft, Angry Birds oder einem Far Cry mit Til Schweiger! :D

Man kann aus praktisch allem einen Film machen... Ich warte schon länger auf einen Undertale-Film. Wäre mehr Story als in PUBG.
Das wird sicher irgendwas indem irgendwer arm dran ist und dem ein fetter Batzen Geld angeboten wird wenn er an einer Show auf einer verlassenen Insel mitmacht, das der Sinn darin besteht das sich 100 Leute gegenseitig abknallen und alles in der Welt gezeigt wird weit der Typ natürlich nicht...
 
Zurück