Nintendo Switch: 4,8 Mio. Einheiten in 10 Monaten - neuer US-Allzeit-Rekord

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.262
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: 4,8 Mio. Einheiten in 10 Monaten - neuer US-Allzeit-Rekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: 4,8 Mio. Einheiten in 10 Monaten - neuer US-Allzeit-Rekord
 
Wie der [zen] schon mal geschrieben hat: Läuft bei Nintendo! :D ;)

Freut mich sehr, dass es nach der Wii U gleich so bergauf geht. Bin mal gespannt, ob sie ihr Ziel von 14 Millionen verkauften Geräten im März auch erreichen. Wäre cool, wenn sie es schaffen. Spätestens da werden sich die 3rd Parties auch ins Zeug legen.
 
Da bin ich platt! Selbst besser als die Wii? Und das ohne Casual-Ansatz. Das kann jetzt auch nicht mehr von den 3 rds ignoriert werdn.

Nachtrag: EA kommt jetzt auch wieder angekrochen? Hätten verdient, das Big N ihnen die Tür vor der Nase zuschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LÄUFT!!! :D

Meinetwegen können sie so weitermachen. Die Chancen noch mehr besonders gute Spiele zu bekommen steigt mit jeder weiteren Erfolgsmeldung.
 
Zurück