Metro: Exodus - Spielwelt ist größer als beide Vorgänger zusammen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.252
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Exodus - Spielwelt ist größer als beide Vorgänger zusammen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro: Exodus - Spielwelt ist größer als beide Vorgänger zusammen
 
Das muss aber nicht unbedingt ein vorteil sein.Wenn man die begehen kann schön,aber begehen muss....Wird sich dann rausstellen.Hab keine Lust mich zu verlaufen.
 
größer <> besser

weiß nicht, was an der Größe der vorherigen Teile nicht gestimmt hat, aber naja, solange das spiel gut wird :)
 
Bei The Witcher 3 hat anfangs auch jeder gedacht, dass CD Project sich übernommen hat mit ihrem Projekt, als Sie ankündigten, was für Pläne sie haben. Und dabei ist eines der besten Spiele der letzten Jahre raus gekommen. Und da die Metro Spiele bisher auch richtig gute Spiele, was die Atmosphäre, Gameplay usw. anbelangen waren, hoffe ich natürlich, dass hier der dritte Teil genauso ein Hit werden könnte.
 
Sehe das auch nicht als Vorteil an. Zumal man in den Vorgängern eh meistens nur durch endlose Tunnel gelatscht ist.
Die Momente an der Oberfläche habe ich eher in schlechter Erinnerung. Stets nach Filtern für die Gasmaske suchen hat genervt. Das machte das Spielerlebnis zwar realistischer, aber man war ständig unter Zeitdruck. Da nutzt auch keine größere Spielwelt um das Erlebnis zu verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich begrüße eine größere Spielwelt. Sowas wie bei den Vorgängern brauch ich net, und hab auch keine Böcke drauf.
 
"Größere Spielwelt als alle Vorgänger zu sammen".

Das hat ja auch Breath of the Wild besonders geholfen LOL Mittlerweile dürfte doch echt niemand mehr auf diesen "größte Welt bisher"-Mist reinfallen. Ist doch meist nix dahinter. Ne große Fläche kann jeder erstellen.
 
Zurück