Silent Hills: So gruselig hätte die P.T-Demo 1998 ausgesehen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hills: So gruselig hätte die P.T-Demo 1998 ausgesehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Silent Hills: So gruselig hätte die P.T-Demo 1998 ausgesehen
 
Ich glaube nicht, dass man 1998 schon so eine Beleuchtung hinbekommen hätte. Die Texturen passen schon, aber der Rest sieht aus wie ein grob gerendertes PS4-Spiel.
Wer sich mal Turok, Super Mario 64 oder das erste Gran Turismo ansieht, der weiss wie weit man damals mit der Grafik war. Außerdem darf man nicht vergessen, dass Konsolenspiele nur in SD über alte Röhrenfernseher liefen, was die Qualität nochmal verschlechtert.
 
Ich glaube nicht, dass man 1998 schon so eine Beleuchtung hinbekommen hätte. Die Texturen passen schon, aber der Rest sieht aus wie ein grob gerendertes PS4-Spiel.
Das war auch mein erster Gedanke... Es wirkt eher wie ein durch einen Filter schlechter dargestelltes Spiel.
 
Zurück