Far Cry 5 günstiger: UPlay-Key im Angebot bei Gamesplanet + wir verlosen 3 Vollversionen [Anzeige]

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.594
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5 günstiger: UPlay-Key im Angebot bei Gamesplanet + wir verlosen 3 Vollversionen [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5 günstiger: UPlay-Key im Angebot bei Gamesplanet + wir verlosen 3 Vollversionen [Anzeige]
 
Hallo GamesAktuell.

Ein nettes Gewinnspiel von euch zu FarCry 5.

Zu der Frage: Warum möchte man einen Key gewinnen?

Hat verschiedene Gründe, meine dafür wären folgende:

- Wie sich die erzählte Geschichte widerspiegelt zu den anderen FarCry-Reihen, ob man am Ende und bei den ganzen Nebenmissionen, etwas aus den anderen Teilen gelernt hat und wie das alles umgesetzt worden ist , vor allem auch die jetzt etwas längere Spielzeit, bei den Vorgängern war diese ja kürzer.

- Das Open-World Konzept, wie sich das gestaltet und die neuen Customization-Mechaniken ( Charakter, Waffen, Fahrzeuge , Flugzeuge zu modifizieren)

- Den Arcade-Modus und der besondere Map-Editor sowie den Coop-Modus ( ganze Kampagne)

Spezielles:

- Die Fahrzeug Steuerung ( besser oder schlechte zu den vorherigen Teilen)
- Performance
- Grafik
- Musik
- Langzeitmotivation
- mehrere Nebencharaktere ( unterschiedliche Missionen oder 0815 Mission am laufendem Band? )
- KI (besser als bei den Vorgängern? )
- Atmosspähre

Letztendlich, möchte ich gerne das Spiel auf Herz + Nieren durchspielen, testen , spaß haben und ob es sich um eine Kopie handelt oder um ein FarCry 5, dass sich von den anderen komplett absetzt.

Das Szenario mit der Militär-Sekte gefällt mir sehr, eine Art Modern-Compact-Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo GamesAktuell,

warum sollte ich diesen Key bekommen?

Ich finde die Vorstellung gegen einen Bösewicht zu spielen, der ähnlich verrückt ist wie eine gewisse Persönlichkeit in einem hohen Amt, sehr reizvoll :-P
(Nicht so ernst nehmen ;-) )

Natürlich interessiert mich auch die Story und das Setting und ich war bisher immer ein großer Far Cry - Fan
 
Hey GamesAktuell,

zu der Frage, warum gerade ich einen Key bekommen soll, dafür gibt es viele Gründe:

Zum einen wirkt Far Cry 5 für mich wie ein perfekter Spielplatz des Chaos. Es gibt so viele Möglichkeiten Blödsinn anzustellen. Von Kultanhänger mit dem Mähdrescher jagen, bis hin zu ganze Außenposten mit dem Flugzeug zu bombardieren. Auch die allgemeinen Tötungsmaschinen fallen äußerst abwechlungsreich aus. Mein persönlicher Favorit bleibt aber der Bogen (#ArrowFanBoy). Dabei finde ich auch das Setting von der ländlichen Gegend von Amerika besonders spannend. Ein Setting, welches bisher bei Spielen keinen großen Einsatz hatte und ich bin schon gespannt, was Ubisoft da auf die Beine gestellt hat.

Ein weiterer Grund, warum mich Far Cry 5 noch besonders interessiert, ist der Arcade Modus. Ich bin gerade selbst dabei mich mit dem Entwickeln von Spielen zu beschäftigen, jedoch komme ich sehr langsam voran, da dies echt eine Mordsaufgabe ist von 0 auf zu erlernen. Far Cry Arcade bietet einen umfangreichen Editor mit dem man sich wunderbar austoben kann und es ist für mich eine Möglichkeit gewisse Dinge zu lernen, wie z. B. Leveldesign. Und es fühlt sich einfach klasse an, etwas zu spielen, dass man selbst erschaffen hat.

Ein anderer wichtiger Punkt den ich auf keinen Fall außer Acht lassen möchte ist, .......

ich bin zurzeit knapp bei Kasse kann mir also das Spiel nicht gleich kaufen (vom Zivildienst wird man bedauerlicherweise nicht reich) weshalb ich mich natürlich umso mehr freuen würde das Spiel zu gewinnen.

Ich könnte hier noch unzählige weitere Gründe aufzählen, was mir alles an dem Spiel gefällt, doch das wurde im Prinzip vom Marketing und Berichten erledigt.
Der abschließende Grund, warum ich denke, dass ich einen Key gewinnen sollte, ist, dass ich laut Far Cry Definition wahnsinnig bin. Ich spiele immer wieder und immer wieder bei Gewinnspielen mit und gehe immer leer aus dennoch erwarte ich, dass sich etwas ändert.... Das ist IRRE
 
Zurück