Far Cry 5: Bugparade - Über diese Fehler haben wir gelacht!

F

FelixSchütz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Bugparade - Über diese Fehler haben wir gelacht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Bugparade - Über diese Fehler haben wir gelacht!
 
Eigentlich nur schwach sowas für 60€ zu verkaufen :(. Das sollte sich mal ein Handwerker oder KFZ-Schlosser erlauben :D. Kleinigkeiten können passieren und sind nicht weiter schlimm, es kann aber auch ziemlich nerven wenn man zb. in einer Mauer steckt und wieder von vorne anfangen muss :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist allererster Sahne und Bugs gibt es in so einer riesigen Spielwelt natürlich auch!

In einer Mission sollte ich drei Kühe durch ein Gatter treiben, indem ich Steine auf die werfe. Ich habe aber am anderen Rand der Weide einen Bullen erschossen, da sind die Kühe voller Panik von alleine durch das Tor gelaufen (Mission erfüllt). Aber dahinter haben sie sämtliche Leute angegriffen und mein Dorf war danach menschenleer, aber voller Kühe. :D

Herrlich solche Bugs! Sowas kommt schon mal vor, ist aber eher witzig, weil es sich nicht um echte Programmierfehler handelt. Clippingfehler sind eher selten und Abstürze hatte ich auch noch keine. Wenn mal eine Quest nicht getriggert wurde, war ich immer selbst schuld. Man merkt schon deutlich, dass Far Cry 5 durch die Releaseverschiebung extrem viel Feinschliff abbekommen hat!
 
Und bei wie vielen Spielern kommt sowas vor? Wahrscheinlich wieder bei einem von 100000. :ugly:
Nicht nennenswerte Kleinigkeiten. Aber die Mimimi Gamer heutzutage kotzen sich sicher wieder darüber aus. :rolleyes:

Hab vorhin schon überlegt ob ich mir das Spiel schon kaufe. Hätte ja schon Bock drauf und ich brauche mal ein neues Open World Game. Wollte es aber eigentlich nicht zum Vollpreis kaufen. Hm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimi hin oder her, ich erwarte Qualität für mein Geld, PUNKT. (wie gesagt, Kleinigkeiten können passieren und sind ok wenn sie so sind wie GenX66 es beschreibt)
 
Jeder Video über Bugs, jede Review die sagt "so doll ist es nicht geworden" "Story ist eher mäßig"führt dazu das der Preis schneller sinken wird. Perfekt für mich, ich werde es nämlich auf gar keinen Fall zum Vollpreis kaufen.
 
Ich kann alle Bugs und Fehler verzeihen schon nur dafür, dass es keine Türmer mehr gibt. Im FC3 und 4 hat mich das langwierige Klettern total genervt. zwei-dreimal passt, aber bei 48 Türmern wurd es schon echt überdrüssig.
 
Ich kann alle Bugs und Fehler verzeihen schon nur dafür, dass es keine Türmer mehr gibt. Im FC3 und 4 hat mich das langwierige Klettern total genervt. zwei-dreimal passt, aber bei 48 Türmern wurd es schon echt überdrüssig.

Bei FarCry4 bin ich später nur noch mit dem kleinen Heli in die Türme geflogen :D. Die Türme fand ich gar nicht SO schlimm, viel mehr dieses ganze Sammelgedöns :(.
 
Zurück