PS5: "Release 2018 unwahrscheinlich" - neue Gerüchte zur PlayStation 5

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: "Release 2018 unwahrscheinlich" - neue Gerüchte zur PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: "Release 2018 unwahrscheinlich" - neue Gerüchte zur PlayStation 5
 
Kann ich mir irgendwie auch gut vorstellen. ;)

Aber irgendwie kann ich mir auch 2019 vorstellen das dann die PS5 erscheint. Spätestens aber 2020 wird es soweit sein, dann sind die 7 Jahre seit erscheinen der PS4 vergangen. PS4 Pro ist für mich nur ein Update.
 
2018 wäre für mich eine Katastrophe ^^... zu früh... zu wenig Leistung... für richtige Leistung muss ein wenig Zeit vergehen... Dann klappt es mit Grafiken, die vom Film kaum noch zu unterscheiden sind. Demnach wäre ein Release in 2020 vielleicht sogar der beste Zeitpunkt. Mein Wunsch: optisches Laufwerk nur noch optional, 2 TB intern, M2 SSD Steckplatz mit 32 GB werkseitig bestückt als Zwischenspeicher, einen Port für ein Extensionpack (RAM) für spätere Nachrüstung (von 16 auf z. B. 24 oder 32 GB Jahre später) und... die neuen USB Anschlüsse für die Controller ^^
 
Zurück