God of War in der Test-Übersicht - ein Meisterwerk für PS4

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War in der Test-Übersicht - ein Meisterwerk für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War in der Test-Übersicht - ein Meisterwerk für PS4
 
Sieht nach einem guten Spiel aus. Ich find es schade, dass die Nostalgie-Fraktion mit dem "neuen" Kratos ein Problem hat. Ob das anders wäre wenn er einen anderen Namen hätte?
 
Habe wirklich nicht erwartet, dass diese Neuausrichtung so dermaßen einschlägt. Jetzt habe ich richtig Bock auf das Game, aber kein Geld und kaum Zeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das denn für ne Quatsch Aussage sein?

Schlauchlevels und brutales Hack & Slay - das war die GoW-Seele und die ist weg. Es mag ein sehr gutes Spiel geworden sein, aber man hätte Kratos da rauslassen und einen anderen Charakter nehmen sollen. Aber hey und oh Wunder, das Spiel heißt God of War! Dann kaufen wir es erst recht. Auch wenn es nichts mehr mit den Originalen zu tun hat.
 
Schlauchlevels und brutales Hack & Slay - das war die GoW-Seele und die ist weg.

Ach stimmt ja: Mit innovativen Neuausreichtungen hat man als Grüner ja so seine Probleme. Dann lieber bewährtes Auf-der-Stelle-treten in 4K und HDR.... :nice:
Wünsch dir trotzdem viel Spaß mit God of War! kaufen wirst du es dann sowieso ;)

Zum Thema: freut mich, dass sich der Mut der Entwickler zur Neuausrichtung scheinbar gelohnt hat! War zuerst sehr skeptisch, werde mir den Titel jedoch jetzt etwas genauer angucken.
 
Wie erwartet, ein weiterer Hit.
Vllt nicht unbedingt so krass gut erwartet, aber erwartet.

Insgesamt freut es mich doch sehr, dass in dieser Generation große Publisher wie Sony, Nintendo, Bethesda und Ubisoft doch noch so viele hochwertige AAA SP Games herausbringen, welche Erfolg haben , hohe Wertungen einfahren und honoriert werden. :hoch:
Dazu gesellen sich dann noch Werke kleinerer Schmieden wie Elex, Witcher 3, Kingdom Come: Deliverance etc.

Nur GaaS wäre halt scheiße. :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erwartet, ein weiterer Hit.
Vllt nicht unbedingt so krass gut erwartet, aber erwartet.

Insgesamt freut es mich doch sehr, dass in dieser Generation große Publisher wie Sony, Nintendo, Bethesda und Ubisoft doch noch so viele hochwertige AAA SP Games herausbringen, welche Erfolg haben , hohe Wertungen einfahren und honoriert werden. :hoch:
Dazu gesellen sich dann noch Werke kleinerer Schmieden wie Elex, Witcher 3, Kingdom Come: Deliverance etc.

Nur GaaS wäre halt scheiße. :runter:

Du verfällst mal wieder komplett in dein altes MS-Hasser Schema ohne es zu merken. Kryptische Abkürzungen wie "GaaS" unterstreichen das. Unterbewusst wird das Uralt-Spiel The Witchter 3 angepriesen, aber Forza Motorsport 7 oder Forza Horizon 3 auf dreisteste Weise ignoriert.

Diese eingleisige Berichterstattung prägt dieses Forum hier seit langer Zeit und verstärkt den Eindruck einmal mehr, dass hier Sony der Platzhirsch ist und alles was von Microsoft kommt Bullshit ist. Aber das ist wirklich nur hier in diesem Forum der Fall.

Ob God of War ein Hit wie erwartet ist, werde ich selber feststellen und keine Grinchs, die sich lieber auf die Prozentzahlen der Tester verlassen und ein verzerrtes Bild aus ihrer bizarren Wahrnehmung der Öffentlichkeit weismachen wollen.
 
Unterbewusst wird das Uralt-Spiel The Witchter 3 angepriesen, aber Forza Motorsport 7 oder Forza Horizon 3 auf dreisteste Weise ignoriert.

Das war ganz sicher keine Absicht, sondern lag eher daran das mich das Genre nicht interessiert, wie jeder weiß und mir diese Titel nicht eingefallen sind.
Aber ja, auch FH 3 ist wohl ein großartiges SP Game und als Beispiel für ein weiteres erfolgreichen und gutes SP Game für die Xbox fällt mir dann noch spontan Ori ein.

Entschuldigung das mir nicht gleich alle guten SP Games eingefallen sind, aber darum ging es auch gar nicht. :rolleyes:

PS. Sorry, ich wusste nicht das MS den Begriff GaaS patentiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alteeeeer! Er hat nur den Begriff Games as a Service gebracht und du fühlst dich gleich getriggert. Vermutlich weil deine heilige MS-Kuh tatsächlich nix anderes anbietet und dir das insgeheim weh tut.

Meine Fresse da guckt man hier ne Weile nicht rein und nach 5 Minuten Rückkehr weiß ich auch gleich wieder warum.
 
Ihr seid schlimmer als Kindergarten - Kinder.. Halt, nicht mal die führen sich so auf wie ihr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid schlimmer als Kindergarten - Kinder.. Halt, nicht mal die führen sich so auf wie ihr!

was kann ich denn dafür wenn er sich wieder direkt getriggert fühlt?! Ich hab nix gemacht und mich danach sogar noch erklärt und entschuldigt.
wie EmGeeWombat schon sagt, muss wohl was dran sein, tut vllt auch weh, sollte man drüber stehen, anstatt immer zu poltern, ihr schaffen das doch auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch scheißegal wer angefangen hat.. Ihr seid alle nicht besser, stichelt euch regelmäßig gegenseitig an. Kein Wunder warum es hier immer weniger werden. Ich schaue zum Glück nicht mehr oft ins Forum. Kriegst du nen Rappel langsam.

Kneipenschlägerei mit Stammbesetzung.
 
Natürlich ist das wahr.
Wie dem auch sei. Es reicht sich Kommentare und Streitigkeiten der letzten Wochen anzuschauen um festzustellen was oder wer hier los ist. ;)
 
Zurück