Halo: The Master Chief Collection erhält "Xbox One X"-Update

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection erhält "Xbox One X"-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection erhält "Xbox One X"-Update
 
Endlich! Lange drauf gewartet. Der Sommer ist naht. Gardinen zu, Ventilator an und Elite Controller in die Hand! :D
 
Ein PC Release wäre auch nice und würde einige neue Fans generieren und ich hätte einiges zu tun :D
 
Endlich! Lange drauf gewartet. Der Sommer ist naht. Gardinen zu, Ventilator an und Elite Controller in die Hand! :D

Urlaub...du hast Urlaub vergessen...das sind 5 Spiele... :D

Ein PC Release wäre auch nice und würde einige neue Fans generieren und ich hätte einiges zu tun :D
Ehrlich gesagt frage ich mich die ganze Zeit warum eine PC-Version nicht erscheint - nach Teil 2 wurden die PCler ausgelassen und es ist nicht so als würde sich jemand der schon 500-800€ in eine brauchbare Graka stecken durfte groß um die Konsolen scheren...der PC war einfach zu teuer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück