Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im Mai 2018

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im Mai 2018 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im Mai 2018
 
Immer wieder schön eine News doppelt und dreifach hier zu sehen. :rolleyes:

Aber hey! Vanquish!!! :D:hoch:
 
Ich ärgere mich immer wieder das ich mit Baseball einfach nichts anfangen kann...ich hab den Vorgänger ausprobiert und...nix.Nicht meins.
Aber Vanquish ist doch nice,wollte ich eh noch kaufen.
MGS5 war einfach nur schwach,die SoR-Collection ist Hammer aber hab sie neulich im Gamepass beendet...ich hab die Spiele aber auch schon rund 4 mal und demnächst in der Collection auch nochmal...ja... :ugly:
 
Zurück