Detroit: Become Human - Demo überraschend im PSN zum Download

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.595
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human - Demo überraschend im PSN zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Detroit: Become Human - Demo überraschend im PSN zum Download
 
werd ich nicht spielen, ich schau lieber erst rein, wenn das komplette Spiel verfügbar ist

wobei es auch sein kann, dass ähnlich wie bei God of War im fertigen Spiel die szenen abgeändert werden...
 
Würde ich bei so einem Titel nicht spielen. Hatte auch schon wieder vergessen dass das Spiel nächsten Monat kommt. Weis nicht ob ich es mir gleich zum Release hole. Muss ehrlich gesagt sagen dass ich das interesse an dem Titel in letzter Zeit etwas verloren habe. Kommt wohl davon wenn man ein Spiel Jahre vorher ankündigt. Da ist die Vorfreude irgendwann weg.
Aber mal schaun. Mit Far Cry 5 bin ich sicher noch ne weile beschäftigt.
 
Scheint ganz gut anzukommen.
Hab die "Vorgänger" nie gespielt, hat mich irgendwie nie richtig interessiert und hatte keine PS3.
Da ich aber mittlerweile auch Games wie LiS, The Wolf among Us und Until Dawn gespielt habe und richtig gut und spannend fand, sollte ich mich vllt auch hierfür und die "Vorgänger" interessieren.
Naja, vllt irgendwann mal, hab immo nicht genug Zeit zum zocken.
 
Fand die Demo ziemlich cool! Es ist die bekannte Geiserettung, die es schon in den Previews zu sehen gab. Je nachdem, wie gut man den Tatort untersucht, bekommt man in der finalen Konfrontation mit dem Geiselnehmer vielfältigere Dialogs- und Handlungsoptionen. Insgesamt gibt es 6 Enden, wobei die Bandbreite von "Geisel gerettet" bis "Alle sterben" reicht. Ich finde es gut, dass es in den Dialogen kein offensichtliches Richtig oder Falsch gibt. So verlässt man sich mehr auf das eigene Gefühle.
Von der Interaktion her spielt sich Detroit ähnlich wie die "Vorgänger". Grafik sieht gut aus (wenn auch nicht überragend), die deutsche Synchro klingt sehr professionell.
Wenn das Endprodukt auf diesem Niveau weiter macht und die Entscheidungen auch schauplatzübergreifende, weitreichende Konsequenzen haben, dann werde ich es wohl kaufen.
 
Zurück