"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  • 2 Beitrag von dantealexdmc5
  • 3 Beitrag von RoninXM
  1. #1
    LuisKümmeler
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Gerüchte sprechen von Egosicht und Wallrunning gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Gerüchte sprechen von Egosicht und Wallrunning

  2. #2
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.273
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Bitte bitte keine Ego...

  3. #3
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.939

    Standard

    Egosicht klingt schonmal gut...


  4. #4

    Mitglied seit
    12.04.2018
    Beiträge
    29

    Standard

    Die Amerikanisierung der Gaming News. Gerüchte ... Freu mich trotzdem auf das Game. Werde es dann beurteilen wenn es da ist und nicht Forderungen an die Entwickler formulieren, die nur die Erwartung seltsam mutieren lassen.

  5. #5
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.532

    Standard

    Das ist mir eigentlich ziemlich egal.
    Egosicht ist ja nicht nur für Shooter geeignet.
    Bei Skyrim hat es doch auch hervorragend funktioniert.
    Geändert von grinch66 (25.04.2018 um 11:01 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  6. #6

    Mitglied seit
    12.04.2018
    Beiträge
    29

    Standard

    Aber der Kampf bei Skyrim (250+h) fühlt sich an wie Gewedel. Für einen guten Cyberpunk-Titel will ich ein präzises Gunplay, wenn ich es gut finden soll. Wobei es bei Deus Ex funktioniert hat. Hmmm, ich bin gespannt.

  7. #7
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.532

    Standard

    Zitat Zitat von GamerSau Beitrag anzeigen
    Aber der Kampf bei Skyrim (250+h) fühlt sich an wie Gewedel. Für einen guten Cyberpunk-Titel will ich ein präzises Gunplay, wenn ich es gut finden soll.
    ist was dran
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  8. #8
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.115
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von GamerSau Beitrag anzeigen
    Für einen guten Cyberpunk-Titel will ich ein präzises Gunplay,...
    ... für das die Egoperspektive am besten geeignet ist. 3rd-Person-Shooter fühlen sich irgendwie immer so "indirekt" an.
    StHubi, Hoernchen1234 und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •