Cyberpunk 2077: Gerüchte sprechen von Egosicht und Wallrunning

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Gerüchte sprechen von Egosicht und Wallrunning gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Gerüchte sprechen von Egosicht und Wallrunning
 
Die Amerikanisierung der Gaming News. Gerüchte ... Freu mich trotzdem auf das Game. Werde es dann beurteilen wenn es da ist und nicht Forderungen an die Entwickler formulieren, die nur die Erwartung seltsam mutieren lassen.
 
Das ist mir eigentlich ziemlich egal.
Egosicht ist ja nicht nur für Shooter geeignet.
Bei Skyrim hat es doch auch hervorragend funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Kampf bei Skyrim (250+h) fühlt sich an wie Gewedel. Für einen guten Cyberpunk-Titel will ich ein präzises Gunplay, wenn ich es gut finden soll. Wobei es bei Deus Ex funktioniert hat. Hmmm, ich bin gespannt.
 
Zurück