Call of Duty: Black Ops 4 - Alle Infos - Keine Single-Player-Kampagne, dafür Battle-Royale

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 - Alle Infos - Keine Single-Player-Kampagne, dafür Battle-Royale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Alle Infos - Keine Single-Player-Kampagne, dafür Battle-Royale
 
Daher der Suit als solches meiner persönlichen Meinung nach kein Problem war sondern das schnelle Spray-and-Pray Gameplay in Kombi mit grausiger Leitung und die viel zu extremen Technik-Gadgets haben sie so alles in allem alles falsch gemacht was sie nur konnten.Dann noch die Kampagne gekickt,Treyarchs Streckenpferd (mal ab vom grottigen BO3)...Respekt Treyarch.Und ich dachte nach BO3 könnten sie nicht tiefer fallen.
 
Damit hat sich wohl das Kapitel "CoD" entgültig für mich erledigt. Bin auch nur an der Kampagne interessiert. Selbige fand ich bei MW4, BO1 und zuletzt Infinite Warfare einfach grandios.
Auf die hochgradig toxische Multiplayer-Community habe ich keine Lust.
 
Dann kann sich die ultraschlechte Story von BO3 nicht wiederholen.Nach der guten WW2 Story ein Schritt in die falsche richtung.Mal gespannt auf die verkaufszahlen.
 
Habe bereits nach Modern Warfare 2 mit CoD abgeschlossen (WW2 hatte ich mir nur mal kurz ausgeliehen, um die Kampagne zu spielen)
Dass sie nun aber die Kampagne abschaffen ist ja dämlich, war das einzige, was mich immer interessiert hat.
 
Damit hat sich wohl das Kapitel "CoD" entgültig für mich erledigt. Bin auch nur an der Kampagne interessiert. Selbige fand ich bei MW4, BO1 und zuletzt Infinite Warfare einfach grandios.
Auf die hochgradig toxische Multiplayer-Community habe ich keine Lust.

Das sind auch meine Top 3 - ich hatte Infinite Warfare eigentlich ignoriert bis mich ein Kumpel plattgeredet hat...massiv unterschätzte Kampagne.Wer die Kampagne von Titanfall 2 mochte sollte es sich unbedingt mal ansehen,hat richtig Spaß gemacht.
 
CoD wird wieder boykottiert, da WW2 Servertechnisch immer schlechter wird und auch momentan krasse pay2win ansätze hat
 
Prinzipiell macht mir der COD MP immer Spaß, spiele immer die Betas vor Release, aber ich hab nur Zeit und Lust für ein MP Game und da wird Battlefield bei mir immer die Nase vorn haben.
 
Zurück