PlayStation 4: Kakerlaken würden sich für eine PS4 entscheiden

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Kakerlaken würden sich für eine PS4 entscheiden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation 4: Kakerlaken würden sich für eine PS4 entscheiden
 
Damit ist diese Frage nun endlich auch beantwortet. Danke GA!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp an MS: Nicht in neue Exklusivtitel sondern in die Zucht von Kakerlaken investieren. XD
 
Seltsam, ich dachte immer Kakerlaken würden auf die Switch stehen... So kann man sich eben irren...
 
Falls sich jemand über die gelöschten Kommentare wundert: Ich habe mehrere Beschwerden über einzelne Beiträge in diesem Thema erhalten. Der auslösende Kommentar und alle Antworten darauf wurden nun gelöscht.

Bitte meldet solche Beiträge anstatt "zurück zu schlagen". Danke!
 
...also ich fand den gelöschten Kommentar eigentlich ganz witzig, vielleicht polemisch und etwas provozierend, aber witzig...
Bei dem Thema kann man doch keine ernsthaften Kommentare erwarten...

...also wer `ne Kakerlakenfarm aufmachen will, braucht `ne PS4.
...oder wer eine miese Heizung zuhause hat...
 
Bei dem Thema kann man doch keine ernsthaften Kommentare erwarten...

Nein. Über sowas kann man sich eigentlich nur lustig machen.
Aber die Sache war wohl eher die dass in einer "News" in der es um ein Problem der PS4 geht es wieder so gedreht wird dass daraus irgendwas negatives zur XBone raus kommt.
 
Zurück