Red Dead Redemption 2: Rockstar nimmt Stellung zu exklusiven Story-Missionen der Special Editions

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Rockstar nimmt Stellung zu exklusiven Story-Missionen der Special Editions gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Rockstar nimmt Stellung zu exklusiven Story-Missionen der Special Editions
 
Zusätzliche Story-Missionen in der Special/Ultimate Edition, zeitexklusive Inhalte auf PS4, eine Collector`s Edition ohne Spiel...
Danke, Rockstar, ich geh dann mal kotzen :ugly::ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusätzliche Story-Missionen in der Special/Ultimate Edition, zeitexklusive Inhalte auf PS4, eine Collector`s Edition ohne Spiel...
Danke, Rockstar, ich geh dann mal kotzen :ugly::ugly::ugly:
Hey, hey, hey! Jetzt aber mal schön den King im Dorf lassen! ;)

Du kannst doch nicht einfach kotzen gehen. So doch nicht... Dann musst du dir aber auch den original Rockstar-Kotzkübel-Eimer (tm) bestellen! Nur 99,99 €, ohne Hauptspiel! Gefüllt mit echtem Kotzschleim, der dir als Inspiration und Anregung für deinen eigenen Beitrag dienen soll. Nur so kannst du ganz tief eintauchen... In die Welt des Spiels, natürlich!
Diese einmalige Chance (tm) gilt nur heute und nur, wenn du ein braver Rockstar-Jünger bist... Rockstar-Ältere haben da leider nichts verloren bzw. stürzen in eine tiefe Glaubenskrise! :D

Exklusive Story-Missionen halte ich auch für eine traurige Entwicklung :( Ein "vollständiges Spiel" fühlt sich irgendwie anders an. Selbst mit Day One DLC komme ich eigentlich besser klar, da man hier ja ganz einfach für ein paar Euros nachkaufen kann, WENN einem das Hauptspiel bereits genug geboten und sehr gut gefallen hat. Aber so etwas von einer Edition abhängig zu machen, ist wirklich unschön und wirkt extrem gierig.
 
Zusätzliche Story-Missionen in der Special/Ultimate Edition, zeitexklusive Inhalte auf PS4, eine Collector`s Edition ohne Spiel...
Danke, Rockstar, ich geh dann mal kotzen :ugly::ugly::ugly:

Zumindest das mit den Collectors Editions verstehe ich halbwegs (viele kaufen die Spiele selbst lieber digital...) aber das ich 85€ dafür hinblättern soll ein paar Missionen zu bekommen und sonst so tolle Inhalte wie "1 Million GTA $"...das ist schon ziemlich merkwürdig.Ich hab nichts gegen GTA5,aber ich finde den Online-Modus erstaunlich schlecht dafür das mit das Hauptspiel so viel Spaß macht.Sollen sie die Kohle zumindest für RDR2 raushauen...obwohl...das wäre natürlich auch vom Balancing nicht die beste Idee - wobei GTA ja schon gezeigt haben wie sehr sie das interessiert :rolleyes:
 
Rockstar darf halt alles. Die Leute fressen ihnen trotzdem aus der Hand.
In ein paar Jahren ist sowas so normal wie jetzt die DLCs. Gibt halt immer genug Leute die sich alles gefallen lassen.

100€ ohne Spiel. Und der Krempel in der Box ist am Ende nichtmal halb so viel wert. :ugly:
 
ok da dachte man Rockstar wäre eine der letzten guten Spieleschmieden, denen die Gamer noch was bedeutet und dann kommt sowas, bin am überlegen gerade deswegen RDR zu boykottieren
 
ok da dachte man Rockstar wäre eine der letzten guten Spieleschmieden, denen die Gamer noch was bedeutet und dann kommt sowas, bin am überlegen gerade deswegen RDR zu boykottieren

Sie machen gute Spiele, ja. Aber das wars dann auch schon. Du bedeutest Ihnen nur was, wenn du zu den „Walen“ gehörst, die regelmäßig Ihr Taschengeld für Shark-Cards für GTA Online ausgegeben.

Mir gefällt die geldgeile Entwicklung der Industrie auch nicht. Boykottieren ist auf jeden Fall eine gute Maßnahme. Ich weiß von mir, dass ich einen Boykott nicht durchhalten würde. Von daher wird einfach die Standard Version gekauft.
 
Den Scheiß wie auch anderen einfach nicht mitmachen. Mehr kann man nicht machen. Unser Hobby wird leider von Lemmingen bestimmt.
 
Zurück