Xbox One X: Nachfolger bestätigt - neue Microsoft-Konsole mit Sreaming-Dienst?

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Nachfolger bestätigt - neue Microsoft-Konsole mit Sreaming-Dienst? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Nachfolger bestätigt - neue Microsoft-Konsole mit Sreaming-Dienst?
 
Oh man nicht schon wieder die Cloud...Eine Streamingkonsole von MS würde es Sony und Nintendo wieder zu leicht machen. Besser kann man seine Mitbewerber nicht beschenken.
 
Ist ja lobenswert, dass sie auch weiterhin an Konsolen glauben und ich denke (und hoffe), dass auch die kommende MS Konsole ein Laufwerk hat.
An einen Release innerhalb der nächsten drei Jahre, mag ich aber nicht wirklich glauben, da würden sich viele XB1X Besitzer, die gerade erst 500€ hingelegt haben, wohl ziemlich verarscht vorkommen.
 
Wenn sie jetzt schon offen über eine neue Konsole sprechen dann wird die X wohl auch nicht so gut laufen wie erhofft. Was mich jetzt auch nicht wundern würde.
Bin immernoch der Meinung dass die X zu früh kam. Noch zwei Jahre warten und als neue Konsole (statt nur einem Upgrade) rausbringen wäre mMn besser gewesen.
Wenn Sony nächstes Jahr mit der PS5 ankommt (wovon in immer mehr ausgehe wenn jetzt schon Next Gen Spiele angekündigt werden) und MS noch nichts am start hat dann hängen sie wieder hinterher. Sollte sie nächstes Jahr schon mitziehen dann finden dass die Leute die jetzt eine X gekauft haben sicher auch nicht so geil.

An eine reine Streamingkonsole glaube ich nicht. Falls doch dann hat MS aus dem Flop der XBone am Anfang offenbar nichts gelernt.
 
Halte ich nix von, nicht in der nexgen, danach vllt.
Nix gelernt zu haben und Kunden verprellen traue ich MS leider immer noch irgendwie zu. :ugly:
 
Bei Streamingdiensten bin ich schon mal raus. Ohnehin kommt für mich keine neue Konsole in Frage. Hab erst nen halben Tausender für meine X hingeblättert. Bin doch kein Tokatenscheißer..
 
Zurück