The Last of Us: Part 2 - E3-Preview: Mehr Dynamik im Kampf

C

ChristianDörre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Part 2 - E3-Preview: Mehr Dynamik im Kampf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us: Part 2 - E3-Preview: Mehr Dynamik im Kampf
 
Also ich glaube ja, das vieles im aktuellen Gameplay geskriptet war, aber wenn die Kämpfe auch nur ansatzweise so dynamisch und spannend werden, wird das Game den 1. Teil in den Schatten stellen
 
Ganz ehrlich, auch wenns oft nicht meins ist, stellen die Sony Exclusivtitel derzeit das Maß der Dinge da.
 
Also ich glaube ja, das vieles im aktuellen Gameplay geskriptet war
Nicht glauben, einfach das Fazit der Preview lesen :)
Die für Messe-Zwecke gescriptete Demo...
Ich war von Anfang an überzeugt dass es gescriptet war, es gab unzählige Anzeichen. Viele sind allerdings durch die Menü-Einblendungen drauf reingefallen.
 
Ich war von Anfang an überzeugt dass es gescriptet war, es gab unzählige Anzeichen. Viele sind allerdings durch die Menü-Einblendungen drauf reingefallen.

naja geskriptet bedeutet ja nicht "fake", es bedeutet nur, dass der Ablauf der Demo genau so geplant war, das war bei TLoU 1 aber auch schon so und das fertige Spiel war fast genauso gut von der Dynamik her

also ich glaube nicht das ND uns hier verschaukeln will, sondern dass das Spiel tatsächlich so eine Dynamik bieten wird
 
naja geskriptet bedeutet ja nicht "fake"
Habe ja auch nur gescriptet geschrieben und nicht gefaked :)

es bedeutet nur, dass der Ablauf der Demo genau so geplant war, das war bei TLoU 1 aber auch schon so und das fertige Spiel war fast genauso gut von der Dynamik her
Von der Dynamik her gut möglich, aber natürlich nicht mit diesem perfekt choreographiertem, filmischen Ablauf, bei dem z.B. die Bewegungen von Ellie absolut ansatzlos ineinander übergehen. Das ist bei echtem Gameplay schlicht nicht möglich.

Genau das haben sie übrigens beim Trailer zu Ghost of Tsushima versucht zu verschleiern, in dem es manchmal sehr ruckartige/plötzliche Bewegungsänderungen gibt, die typisch für echtes Gameplay sind. Trotzdem war dieser "Gameplay-Trailer" genauso gescripted wie der von TLOU2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ja auch nur gescriptet geschrieben und nicht gefaked :)


Von der Dynamik her gut möglich, aber natürlich nicht mit diesem perfekt choreographiertem, filmischen Ablauf, bei dem z.B. die Bewegungen von Ellie absolut ansatzlos ineinander übergehen. Das ist bei echtem Gameplay schlicht nicht möglich.

Genau das haben sie übrigens beim Trailer zu Ghost of Tsushima versucht zu verschleiern, in dem es manchmal sehr ruckartige/plötzliche Bewegungsänderungen gibt, die typisch für echtes Gameplay sind. Trotzdem war dieser "Gameplay-Trailer" genauso gescripted wie der von TLOU2.

klar kann sein, was ich damit sagen will einfach ist, dass das spiel genauso dynamisch werden wird und sich auch genauso spielen wird, natürlich wird man den Ablauf nicht genau 1zu1 hinbekommen, aber trotzdem vertraue ich ND da voll und ganz
 
TLoU 2 wird in vielen Bereichen das Maß der Dinge sein.
ND ist ein hervorragendes Studio bei dem man sich wirklich keine Gedanken machen muss.
 
Ganz ehrlich, auch wenns oft nicht meins ist, stellen die Sony Exclusivtitel derzeit das Maß der Dinge da.

Wenn man auf diese Art Spiel steht. Sonys Exklusivtitel der letzten Jahre glänzen ja viel durch Storytelling, Grafik und pipapo und sind meist auch nur in wenigen Genres angesiedelt (Action und Adventure). Wer aber auf abwechslungsreiches und lange unterhaltendes Gameplay steht oder in Genres abseits von Adventures bedient werden will, der schaut ggf. in die Röhre.
 
Zurück