Steam: Unsere Kaufempfehlungen zum Summer Sale

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Unsere Kaufempfehlungen zum Summer Sale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Unsere Kaufempfehlungen zum Summer Sale
 
Witcher 3 finde ich jetzt kein Schnäppchen und was hat Deus Ex bitte mit Cyberpunk zu tun?
 
Schönes Beispiel das vermeintliche PC SSonderangebote als OR Version mittlerweile oft teurer sind als Konsolespiele zum Normalpreis.
 
Schönes Beispiel das vermeintliche PC SSonderangebote als OR Version mittlerweile oft teurer sind als Konsolespiele zum Normalpreis.
Das sind nun mal unterschiedliche Märkte. Bei Amazon.de sehe ich gerade, dass The Witcher 3 GOTY auch noch 26 € + 5 € Versandkosten (ab 18 Jahre Prüfung) für die PS4 oder XBox One kosten... Also eigentlich immer noch ein Schnäppchen.
 
Ich habe mich sogar mal zum Kommentar hinreißen lassen das Cyberpunk 2077 eventuell am Ende nur ein aufgeblähtes Deus Ex sein könnte :D

CP2077 wird Deus Ex direkt in die Tasche stecken :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CB2077 wird Deus Ex direkt in die Tasche stecken :D ;)
CB2077? Stimmt ja, da kommt ja Cyberbunk 2077! Ich kann die Trailer hier ja mal kurz zusammenfassen:

Spiele, was du nie zuvor gespielt hast! Du bist Cyberbunk 2077, eine Schlafkoje der Zukunft! In dir werden gute und schlechte Menschen und vor allem dreckige Menschen schlafen. Stell' dich der Herausforderung trotz dem Kontakt mit kriminel dreckigen Elementen eine saubere Koje zu bleiben! Denn im Jahre 2077 geht es immer um den sauberen Auftritt.
Die Presse ist begeistert:
"Wahnsinn! Dieses Spiel ist eine echte Bunk!" - PC Games, 90%
"Nicht ganz so fetzig wie "Adolf - Ich sitz in meinem Bonker", dennoch ganz großes Sitzkino!" - GameStar, 81%
"Steckt Deus Ex ja mal so was von in die Tasche! Wir waren begeistert und würden es eher in die Koje legen, als weiter 3rd Person zu spielen." - Games Aktuell, 99%

Mein Kopfkino läuft gerade auf Hochtouren ;) :D
 
CB2077? Stimmt ja, da kommt ja Cyberbunk 2077! Ich kann die Trailer hier ja mal kurz zusammenfassen:

Spiele, was du nie zuvor gespielt hast! Du bist Cyberbunk 2077, eine Schlafkoje der Zukunft! In dir werden gute und schlechte Menschen und vor allem dreckige Menschen schlafen. Stell' dich der Herausforderung trotz dem Kontakt mit kriminel dreckigen Elementen eine saubere Koje zu bleiben! Denn im Jahre 2077 geht es immer um den sauberen Auftritt.
Die Presse ist begeistert:
"Wahnsinn! Dieses Spiel ist eine echte Bunk!" - PC Games, 90%
"Nicht ganz so fetzig wie "Adolf - Ich sitz in meinem Bonker", dennoch ganz großes Sitzkino!" - GameStar, 81%
"Steckt Deus Ex ja mal so was von in die Tasche! Wir waren begeistert und würden es eher in die Koje legen, als weiter 3rd Person zu spielen." - Games Aktuell, 99%

Mein Kopfkino läuft gerade auf Hochtouren ;) :D

ups, vertippt, wie konnte das denn passieren?!
habs korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück