Xbox: Phil Spencer über die nächste Generation der Konsole

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.247
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Phil Spencer über die nächste Generation der Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox: Phil Spencer über die nächste Generation der Konsole
 
Bliblablupp - das übliche Gelaber und am Ende ist wieder alles ernüchternd. Starke Limitationen wird es auch dann wieder geben.
 
Was soll er auch sagen? Ich hoffe nur die HW Qualität bleibt weiterhin hoch.
 
Er soll mit Fakten kommen! Wenn der sagt, das Teil hat 20TF sag ich "jau, mega geil das bringt nen heftigen Sprung" ... Alles andere ist nicht mal ne Meldung wert... :D
 
Ich hoffe dass die NExt Box auch so leise ist wie die ONE X und auch so ein Hardwaresprung wird wie von ONE zur ONE X. Bei der Konkurrenz bete ich um ne Leise Konsole. Die PS4 ist bei Aktuellen Games bei mir so scheiße Laut. das geht echt net...
 
Die sollen doch erstmal ihre Studios aufbauen und an eigenen Spielen arbeiten. Sonst wird die nächste XBox auch mit 20TF nicht besser laufen als die One. :rolleyes:
 
Zurück