Shenmue 1 & 2: Releasetermin der Neuauflage bekannt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 1 & 2: Releasetermin der Neuauflage bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shenmue 1 & 2: Releasetermin der Neuauflage bekannt
 
Direkt Vorbestellt. Als Shenmue Fan der ersten Stunde weiß ich ja was mich erwartet. Da kann man schon mal blind vorbestellen.
Ich kenne die Reihe leider gar nicht außer vom Lesen darüber. Die Grafik sieht aber im Trailer jetzt nicht unbedingt "gut gealtert" aus. Das muss aber nicht viel heißen...
 
Ich kenne die Reihe leider gar nicht außer vom Lesen darüber. Die Grafik sieht aber im Trailer jetzt nicht unbedingt "gut gealtert" aus. Das muss aber nicht viel heißen...

An die Grafik muss man sich ganz langsam ran tasten. Ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Man darf aber nicht vergessen, dass Teil 1 auf die 20 zu geht. Damals war die Grafik erstaunlich gut.
Shenmues stärke liegt in der Geschichte. Es war auch wegweisend für viele nachfolgende open World Spiele und den mittlerweile ungern gesehenen QTEs. Auch die NPCs mit festes Tagesabläufen waren ein Meilenstein.
Einfach eine Chance geben. So teuer ist die Collection jetzt nicht.
 
Man muss einfach bedenken dass diese Art von Open World damals komplett neuartig war.

Hab's direkt vorbestellt.
 
Zurück