Ubisoft plant nur noch "unendliche" Spiele

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft plant nur noch "unendliche" Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft plant nur noch "unendliche" Spiele
 
ist in der Regel nichts gegen einzuwenden, das Problem dabei ist, es muss wirklich (vor allem bei Online Spielen) dauerhaft Content nachgeliefert werden und das nicht zu knapp

ich nehme da immer noch TESO als Beispiel, bei dem Inhalt von dem Spiel stinkt jedes andere Online Spiel ab, das ist echt heftig wie lange du dadrin verbringen kannst ohne auch nur ein Add On zu kaufen
 
Da hat sich Ubisoft in den letzten Jahren mal gebessert und ich kaufe mittlerweile wieder Spiele von ihnen und nun kommen sie wieder mit so einem Mist an. :rolleyes:
Nein, ich habe es lieber wenn ein Spiel irgendwann zuende ist und ich das nächste spielen kann. Irgendwann hat man halt auch von jedem Spiel mal die Schnauze voll.
 
Geht mir genau so, mir sind da manche Spiele gar schon zu lang.
Spiele gerade God of War auf der PS4, das Game ist zwar genial, scheint aber einfach kein Ende nehmen zu wollen. Gut ich suche die ganzen Gebiete auch nach allem ab, aber das macht mir mit so viel Spass andem Game und erinnert mich dabei an die guten alten Aktion Adventures.
Mittlerweile bin ich aber erst mal so gesättigt von dem Spiel, dass ich mir schwer tue es gerade weiter zu spielen.
Gut, wenn es bei Ubi nur eine möglichkeit ist nach beenden des SP so noch etwas weiter zu Spielen, es halt optional bleibt und auch den normalen SP nicht beeinflusst, kann mir das auch egal sein.
 
was ist das denn für ein blödsinn... ich möchte kurz und knapp unterhalten werden. 6 - 8 stunden... wiederspielwert, würde ich begrüßen... oder bei rennspielen alle 2 monate eine tolle neue strecke... dann auch gern für wenige euro
 
Was hat Ubisoft geraucht? Wollen die ein auf Blizzard machen wie bei WOW oder die wollen zu Grunde gehen. Anderseits sieht man bei GTA Online wie erfolgreich es ist und Ubisoft bekommt das auch hin oder alles bei Ubisoft wird zur unendlichen Langeweile.
 
Zurück