PS4: "Gott segne Sony" für die Unterstützung von Singleplayer-Spielen - Amy Hennig

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: "Gott segne Sony" für die Unterstützung von Singleplayer-Spielen - Amy Hennig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: "Gott segne Sony" für die Unterstützung von Singleplayer-Spielen - Amy Hennig
 
Weiter so Sony! Ich kann die rudimentär zusammengeschusterten Abkassier-MMOs nicht mehr sehen.
Und da bin ich zum Glück nicht der einzige.
 
Anstatt sich zu fragen wie man weiterhin SP Spiele machen kann wenn die immer teurer werden sollte man sich vielleicht lieber mal fragen warum die Spiele immer teurer werden und ob das Geld wirklich sinnvoll investiert wird.
Den meisten Spielen sieht man die kosten im Vergleich zu früheren Spielen doch eh nicht an und die meisten Spiele sind mir auch schon lange kein Vollpreis mehr wert.

Und den Pfeifen die immer mehr und mehr fürs gleiche Geld wollen sollte man vielleicht mal klar machen dass es so nunmal nicht geht anstatt zu versuchen allen Spielern durch DLCs und sonstigem Mist noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
Zurück