FIFA 19: Ronaldo wechselt zu Juventus Turin - was bedeutet das für den EA-Kicker?

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.549
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 19: Ronaldo wechselt zu Juventus Turin - was bedeutet das für den EA-Kicker? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 19: Ronaldo wechselt zu Juventus Turin - was bedeutet das für den EA-Kicker?
 
Oha, EA muß Änerungen vornehmen. Man munkelt, dass sie das ja von Jahr zu Jahr nicht so gerne machen.....
 
Ich kann Ronaldo den Vogel nich leiden ey... Für mich der überschätzteste Fußballer der Welt!
Der hat sich damals mal auswechseln lassn weil es geregnet hat und er Angst um seine Frisur hatte :D
Was fürn Sportler.....Nicht! :rolleyes:
 
Zurück