"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  • 1 Beitrag von StHubi
  • 1 Beitrag von I3uschi
  • 2 Beitrag von grinch66
  • 1 Beitrag von I3uschi
  • 2 Beitrag von Phuindrad
    AntonioFunes
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia 1100er-Serie: Mögliche Preise für 1160, 1170 und 1180 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Nvidia 1100er-Serie: Mögliche Preise für 1160, 1170 und 1180

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Schon wieder eine neue Namenskonvention?!? Das habe ich nicht wirklich gebraucht... Mal gucken, was die Karten dann am Ende leisten können.
    I3uschi gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    ... Mal gucken, was die Karten dann am Ende leisten können.
    Ja, das was sie leisten können interessiert wohl die meisten und natürlich der Preis. Aber würde mich nicht überraschen wenn die 1180 so um die 850 € kostet bei ca. 30 % Mehrleistung.
    Jedenfalls wieder ein fieser Angriff von nVidia auf den Geldbeutel
    Aaaaarrrr... Ich bin doch auch nur ein willenloser Konsumzombie, HILFE!
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von I3uschi Beitrag anzeigen
    Ja, das was sie leisten können interessiert wohl die meisten und natürlich der Preis. Aber würde mich nicht überraschen wenn die 1180 so um die 850 € kostet bei ca. 30 % Mehrleistung.
    Jedenfalls wieder ein fieser Angriff von nVidia auf den Geldbeutel
    Aaaaarrrr... Ich bin doch auch nur ein willenloser Konsumzombie, HILFE!
    Wenn du unbedingt immer das Topmodell haben willst, habe ich nicht viel Mitleid mir dir

Nvidia wird die Chance nutzen und die durch Mining gehobenen Preise, die ja trotzdem immer noch viel zu viel Akzeptanz von der Gamer Community bekommen, auf die Neue Gen anwenden und die UVPs erhöhen.
    Die nicht wirklich ernst zunehmende Konkurrenz von AMD wird dabei auch ein Rolle spielen.

Ohne mich, wenn mir das PL nicht gerecht genug ist, wirds halt eine Graka der alten Generation.
    Da ich im Sommer nicht wirklich spiele, habe ich die Chance genutzt und meine 1060 gewinnbringend verkauft. (muss man sich mal vorstellen). Jetzt schiele ich bis Herbst auf ein gute Angebot für einen 1070ti oder 1080 oder eben für die neue Gen.
    Geändert von grinch66 (03.08.2018 um 20:34 Uhr)
    I3uschi und Phuindrad gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Nanana, ich gurke immer noch mit ner 980 und dem 4790k rum. Da soll noch mal einer sagen man muss jedes Jahr aufrüsten.
    Aber ich denke ein i9-9900k mit ner 1180 stellt schon ein sehr spürbares Upgrade dar. Ich denke das wird mein Weg sein und habe dann ganz bestimmt wieder 3-4 Jahre Ruhe.
    Prozessorseitig vielleicht sogar noch länger?! 8 Kerne mit hohem Takt sollte für lange Zeit reichen.
    Und ich bin halt ein FPS statt ein K Fanboy, 144 FPS sind einfach nur unverschämt smoothie und fühlen sich gut an.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    29

Standard

Mich würde auch die Leistung und Preis interessieren und ob das Plus an Leistung das Plus am Preis auch rechtfertigt.
    Wobei, das würde mich erst dann interessieren wenn die Custom Designs bestätigt sind, Referenz kommt mir nicht ins Gehäuse.
    Geändert von Phuindrad (04.08.2018 um 12:50 Uhr)
    I3uschi und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick