Spyro Reignited Trilogy: Nur Teil 1 auf Disc, Teil 2 und 3 als Download

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Spyro Reignited Trilogy: Nur Teil 1 auf Disc, Teil 2 und 3 als Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spyro Reignited Trilogy: Nur Teil 1 auf Disc, Teil 2 und 3 als Download
 
Wie mit den meisten Spielen heutzutage, ist ein Download nach dem Kauf üblich.
Wenn das die Erklärung dafür sein soll dann will man die Spieler wohl nur ärgern oder wie? :palm:

Wollte mir die Trilogie vielleicht mal ansehn, aber so nicht.
 
Was soll denn der Blödsinn?!
Bietet doch gleich ALLE Teile als Download an.
Oder alle Teile auf Disk.
Nicht sowas halbes und nichts ganzes. Da fühlen sich beide Lager (Downloader oder Diskuser) verarscht.
 
Ich wollte die mir auch zulegen. Wenn es so kommen sollte sollte sich mal die Firma davon mal überlegen ob das Spiel noch Spyro Reignited Trilogy heißen darf. An die Firma was bitte bedeutet Trilogy ???
 
Also entweder oder... So ein Mischmasch ist echt arg seltsam. Hat mich schon bei der Metal Gear Solid Legacy Collection gestört, dass ich da Metal Gear Solid 1 herunterladen musste. Vor allem weil das PSN ja echt ein Wunder an Langsamkeit ist in Vergleich zu jedem anderen Gaming Netzwerk, das ich kenne. Selbst Nintendo kam mir nicht SO langsam vor.
 
Also entweder oder... So ein Mischmasch ist echt arg seltsam. Hat mich schon bei der Metal Gear Solid Legacy Collection gestört, dass ich da Metal Gear Solid 1 herunterladen musste. Vor allem weil das PSN ja echt ein Wunder an Langsamkeit ist in Vergleich zu jedem anderen Gaming Netzwerk, das ich kenne. Selbst Nintendo kam mir nicht SO langsam vor.

Ist aber nur bei der PS3 so. Die Downloads auf der 4 sind deutlich schneller. Die Architekten der PS3 müssen wohl ignoriert haben, dass die Bandbreiten und die größe der Spiele in den kommenden Jahren ansteigen werden.

@Spyro: sorry aber so einen Quatsch unterstütze ich nicht. Wird nicht gekauft.
 
Zurück