ALF: Warner Bros. arbeitet an Reboot der Kult-Sitcom

G

GallasChristoph

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu ALF: Warner Bros. arbeitet an Reboot der Kult-Sitcom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: ALF: Warner Bros. arbeitet an Reboot der Kult-Sitcom
 
Ich weiß nicht ob und wie man dieses Relikt der 80/90er in unsere Zeit holen kann...
 
Ich weiß nicht ob und wie man dieses Relikt der 80/90er in unsere Zeit holen kann...
Ich glaube da auch nicht ehrlich dran. Den alten Charme wird man wohl nicht mehr hinbekommen. Wie so viele Produkte ihrer Zeit ist diese Zeit nun aber auch mal abgelaufen. Etwas ganz neues wäre mir da vermutlich lieber, dem man dann nicht unbedingt seine Wurzeln anmerkt.
 
Ich finde auch, der ALF von damals war einzigartig und sollte einzigartig bleiben. ALF ohne die Tanners? Da dreht sich ja mein Plüsch-ALF im Bettkasten meines ehemaligen Kinderzimmers um ...
 
Na wartet es doch erstmal ab, vielleicht ist der "neue" ALF ja auf seiner eigenen Art witzig und charmant, nur eben anders. :)
Gott ist das lange her, wir werden alt Männers!
 
Dank meiner Tochter habe ich in dem letzten halben Jahr alle Folgen gesehen. ALF haut manchmal Sprüche raus wo ich heute noch drüber lachen kann :D.
Ich hoffe das Reboot gelingt, denn denn dann ist nicht nur mein "kleines" happy ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Jaguar hatte ich auch, gefühlt hatte den niemand sonst :D
Alien vs. Predator, was für ne Mordsgrafik!

Ich habe meinen noch, nur das CD-Laufwerk habe ich für gut Geld veräußert :D.
Leider hatte ATARI einfach nur ein zu schlechtes Marketing bzw. "Fachkräfte", auch war wohl der Jaguar eine Konstruktive Layout Katastrophe so das Tom und Jerry (die eigentlichen Hauptchips) kaum zum Einsatz kamen.
Alien vs. Predator war Sound und Grafiktechnisch damals einfach nur WOW. ;)
 
Zurück