Red Dead Redemption 2: Gameplay-Trailer zeigt 4K-Spielszenen von der PS4 Pro

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Gameplay-Trailer zeigt 4K-Spielszenen von der PS4 Pro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Gameplay-Trailer zeigt 4K-Spielszenen von der PS4 Pro
 
Irgendwie erwischt mich der Hype nicht - schick isses,ich kaufs ja auch,aber ich hatte eigentlich gehofft das sie vielleicht mal etwas wirklich neues zeigen...irgendein Feature bei dem ich sage "Hey,hab ich so noch nicht gesehen"...aber bis jetzt ist ein einfach nur ein typischer Nachfolger - man hat RDR1 und GTA5 gespielt also weiß man was kommt...nur diesmal mit einem Hauptcharakter bei der sich erst beweisen muss - das Design macht ja mal garnichts her.Schlimmer als Nico Belic wird er wohl nicht sein :D
 
wird kommen.
R* lässt dich das Geld, vor allem das man im Nachhinein an MT verdienen kann, sicher nicht entgehen.
Das der 1. Teil nicht für PC erschien heißt mal gar nix.

Als ob die das nötig haben. Die Hauptkäufe hat man auf Konsole.
 
Als ob die das nötig haben. Die Hauptkäufe hat man auf Konsole.

ka ob das so ist.
Geld regiert die Welt. Auch bei R* Mit GTA5 sind sie erst so richtig auf den Geschmack gekommen.
Es wird auch für den PC kommen, wo ist das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück