Hunderte Hater versammeln sich gegen Youtuber Drachenlord - Polizei sperrt Dorf ab

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Hunderte Hater versammeln sich gegen Youtuber Drachenlord - Polizei sperrt Dorf ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hunderte Hater versammeln sich gegen Youtuber Drachenlord - Polizei sperrt Dorf ab
 
Die Leute sind echt nicht mehr ganz dicht die sowas machen oder auch nur ansatzweise unterstützen...
 
Ich finde dieses Mobbing auch schlimm, allerdings hält sich mein Mitleid für jemanden, der den Holocaust als "nice" bezeichnet und seine exakte Adresse in die Kamera brüllt, doch irgendwie ziemlich in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erbärmlich muss mein eigtl. sein, wenn man für so eine Scheiße kostbare Lebenszeit verschwendet. Dass viele dieser Gestalten besoffen sind, ergibt sich eigtl. bereits aus dem Gesamtzusammenhang und musste folglich nicht explizit erwähnt werden.

Okay, wenn er den Holocaust als "nice" bezeichnet hat, dann hat er schon einen Schaden. Kannte den Typen vor der News hier überhaupt nicht (, da mich YouTuber eh nicht interessieren).
Allerdings würde ich mal meinen, dass auf der Abartigkeitsskala doch Folgendes gilt:
Holocaust toll finden (dumme, ggfs. strafbare Meinung) <<< reale Gewalt gegen Menschen, insbesondere Häuser anzünden.
 
Ich finde dieses Mobbing auch schlimm, allerdings hält sich mein Mitleid für jemanden, der den Holocaust als "nice" bezeichnet und seine exakte Adresse in die Kamera brüllt, doch irgendwie ziemlich in Grenzen.
Uff... Das ist wirklich starker Tobak. Es rechtfertigt in meinen Augen aber auch nur eine Anzeige wegen Holocaust-Verharmlosung. Was hier passiert ist, geht echt zu weit.
 
Ihr habt natürlich alle recht, das geht entschieden zu weit, egal was für einen Dünnpfiff der Mann auch von sich gibt.
 
Zurück