Super Mario 64: Jump 'n Run mit Maus durchgespielt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 64: Jump 'n Run mit Maus durchgespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario 64: Jump 'n Run mit Maus durchgespielt
 
Brrr…. Mir war die Steuerung schon mit Gamepad ein Graus :D Aber beachtliche Leistung würde ich mal sagen...
 
Auf welchem System hattest du das nochmal gespielt?
Ich habe es auf dem 3DS versucht und später nochmal auf der Wii U, wenn ich mich nicht irre... Ich habe es auf jeden Fall zweimal versucht und bin beide male gescheitert. Den Controller der N64 kannst du übrigens benutzen, um mich zu jagen. Der ist ja noch viel grausliger!!! :D ;)
 
Ich habe es auf dem 3DS versucht und später nochmal auf der Wii U, wenn ich mich nicht irre... Ich habe es auf jeden Fall zweimal versucht und bin beide male gescheitert. Den Controller der N64 kannst du übrigens benutzen, um mich zu jagen. Der ist ja noch viel grausliger!!! :D ;)

kLATSCHT GLEICH11! :D

Das hättest du damals vor 21 Jahren (man ist das lange her) zocken müssen. Die Super Mario 64 Steuerung war perfekt auf das Gamepad abgestimmt. Würde fast behaupten, Nintendo hat es nur wegen Mario 64 so designt.
 
Zurück