Metal Gear Solid: Imposantes Fan-Remake des Intros in 4K

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Imposantes Fan-Remake des Intros in 4K gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Imposantes Fan-Remake des Intros in 4K
 
Ein richtiges Remake von MGS1 wäre schon geil. Könnte sich Konami auch mal dran machen. Wenn ich sehe was Capcom mit RE2 macht könnte ich mir das bei MGS auch gut vorstellen.
Solange nicht wieder so ein Müll wie Twin Snakes dabei raus kommt... :ugly:
 
Ein richtiges Remake von MGS1 wäre schon geil. Könnte sich Konami auch mal dran machen. Wenn ich sehe was Capcom mit RE2 macht könnte ich mir das bei MGS auch gut vorstellen.
Solange nicht wieder so ein Müll wie Twin Snakes dabei raus kommt... :ugly:

- Was heißt hier Müll??? junger du mit deinen immer ständigen Negtiven aussagen beim jedem scheiß... Weist du was? sucht dir mal lieber ein neues Hobby und lass das zocken ok?! wenn man keine ahnung hat dann sei einfach still. Tu uns allen einen gefallen und such dir neues Hobbys.
 
Heul nicht rum.
Bei Twin Snakes hatten sie doch ständig irgendwelche lächerlichen Szenen in den Cutscenes eingebaut. Geil war das nicht.
 
Heul nicht rum.
Bei Twin Snakes hatten sie doch ständig irgendwelche lächerlichen Szenen in den Cutscenes eingebaut. Geil war das nicht.

- Heul du nicht rum. Was heißt lächerlich? wenn du kein Humor und Szenen nicht wert schätzen kannst ist alles für dich lächerlich. Wozu dann noch ein Remake machen wenn da so eine Negative Person wie du daher kommt. Lass gut sein und hör auf mit dem zocken. Du hast keine Leidenschaft für sowas.
Egal was raus kommt egal was gemacht wird, dir kann man es nicht recht machen. Aber versteht sich von selbst wenn man vom nix ne ahnung hat.
 
Ja, du scheinst voll den durchblick zu haben. Du bist doch nicht ganz dicht. :rolleyes:

- Ich sage nicht das ich den durchblick haben, aber mache auch nicht nahzu alles schlecht wie du. Wer hier scheint immer den durchblick zu haben? junge überleg erst was du schreibst. So unlogischen quatsch was du von dir gibst.
 
Auch wenn ich niemand bin der das zu bestimmen hat, würde ich euch doch mal empfehlen etwas runter zu kommen und nicht alles zu verbissen zu sehen.
Wir haben alle die selbe Leidenschaft, nur eben mit anderen Ansichten...
 
Wie kann man denn so schnell hoch fahren wegen einem Satz? Sorry, aber es gibt Blutverdünner........:(
(ich weiss jetzt nicht ob das auch beim Vampir funzt? lol) :D
 
Also ich mochte Twin Snakes ja. War mal ein etwas anderer Ansatz. Kojima neigt ja dazu, MGS eher etwas seriöser darzustellen. Inhaltlich waren die Metal Gear-Games aber eigentlich schon immer haarsträubend bescheuert. Spaß machen sie trotzdem. :D
 
Auch wenn ich niemand bin der das zu bestimmen hat, würde ich euch doch mal empfehlen etwas runter zu kommen und nicht alles zu verbissen zu sehen.
Wir haben alle die selbe Leidenschaft, nur eben mit anderen Ansichten...
Genau so ist es. Vor allem muss man die eigene Meinung auch nicht immer als allgemeingültige Tatsache darstellen wollen.

Ich kenne Twin Snakes leider nicht mal, weiß aber dass es ein Remake von MGS1 für den Game Cube war. Albern waren Metal Gear Spiele jedenfalls schon immer stellenweise. Vielleicht schaue ich mir ja mal so ein "Unterschiede-Video" bei YT an oder so...
 
  • Like
Reaktionen: day
Zurück