Fallout 76: Bethesda möchte das RPG für immer unterstützen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.262
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Bethesda möchte das RPG für immer unterstützen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Bethesda möchte das RPG für immer unterstützen
 
Dieses für immer unterstützen ist mMn sehr gewagt. Also ich bezweifle dass das Spiel noch in 20 jahren läuft.
 
Das wird nix.
Bis jetzt war jedes noch so gute Fallout irgendwann langweilig. Fallout 4 sogar direkt von Anfang an. :ugly:

Die Pausen zwischen den Teilen oder dem nochmalige durchspielen eines alten Teils sorgen für Vorfreude und Spielspaß.
 
Bis jetzt war jedes noch so gute Fallout irgendwann langweilig. Fallout 4 sogar direkt von Anfang an. :ugly:

Vielleicht sollte ich auch damit anfangen immer gleich ein riesen Aufstand zu machen wenn andere ihre eigene Meinung als Fakt hinstellen. Dann würden manche Experten hier mal sehen dass nicht nur ich nicht immer darauf achte meine Sätze so zu formulieren dass sich andere nicht direkt auf den Schlips getreten fühlen. :ugly: :D


Die Pausen zwischen den Teilen oder dem nochmalige durchspielen eines alten Teils sorgen für Vorfreude und Spielspaß.
So ist es. :hoch:
Hatte Fallout 4 nach Release gute 140 Stunden gespielt aber dann hatte ich halt auch erstmal genug davon und habe mitten in der Hauptquest erstmal pausiert. Jetzt hab ich mir die DLCs runtergeladen und habe wieder richtig Bock in die Welt einzutauchen.

Diese Aussage "für immer" ist eh schonmal quatsch. Aber statt jahrelang Ressourcen in dieses eine Spiel zu stecken sollen sie lieber einen neuen Teil machen.
Aber erstmal abwarten. Vielleicht fliegen sie mit dem Spiel ja wirklich auf die Fresse. :ugly: :D Habe in meinem Bekanntenkreis zwar nicht viele Fallout Fans aber die paar haben auch kein wirkliches interesse an Fallout 76.
 
Die werden das genauso wie Skyrim „endlos“ supporten, indem sie F76 für alle zukünftigen Konsolen veröffentlichen. :D
 

Anhänge

  • 91554B68-818D-45E7-839D-3C1E3C2AE0FF.jpeg
    91554B68-818D-45E7-839D-3C1E3C2AE0FF.jpeg
    25,9 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück