Halo Infinite - Stellenausschreibung deutet auf PC-Version hin

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite - Stellenausschreibung deutet auf PC-Version hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite - Stellenausschreibung deutet auf PC-Version hin
 
Würde der Marke vllt zu neuem Ruhm verhelfen. Ganz sicher aber zu neuen Fans und neuer Liebe.
Würde der Xbox auch nicht wirklich schaden, ein System Seller ist Halo eh nicht mehr.

Ich würde mich jedenfalls sehr über eine PC Version freuen und es ganz sicher kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Halo gehört zu den besten Gamingserien die es gibt und das Material zum sechsten Teil das auf der E3 gezeigt wurde sah unfassbar gut aus. Gerne her damit. Auf Konsolen gibt es keine bessere Reihe.
 
Zurück