Playstation Classic: Keine Spiele nach Launch, keine PSN-Anbindung

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Classic: Keine Spiele nach Launch, keine PSN-Anbindung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation Classic: Keine Spiele nach Launch, keine PSN-Anbindung
 
Insgesamt erschienen 4000(!) Spiele auf der PS1 und wir sollen uns mit 20 Popeligen unerweiterbaren Spielen abspeisen lassen?!
Ne Sony, aber ihr könnt diesen Schund behalten. Nur weil Nintendo es auch macht, heißt das ja nicht das ihr es auch so machen müsst.
Naja, die Sache mit den Trophys ist hingegen das geringste Problem.
 
Hätten sie ja wenigstens ein CD Laufwerk einbauen können damit man seine Originale spielen kann.
So sehe ich keinen Grund das Ding zu kaufen. Die Spiele die ich evtl. nochmal spielen will habe ich hier und kann sie per Emu am PC oder auf PS3 spielen.

Denke aber dass es ähnlich wie bei NES und SNES Mini auch möglich sein wird selbst weiter Spiele drauf zu packen.
 
Insgesamt erschienen 4000(!) Spiele auf der PS1 und wir sollen uns mit 20 Popeligen unerweiterbaren Spielen abspeisen lassen?!
Ne Sony, aber ihr könnt diesen Schund behalten. Nur weil Nintendo es auch macht, heißt das ja nicht das ihr es auch so machen müsst.
Naja, die Sache mit den Trophys ist hingegen das geringste Problem.
4000 Spiele?!? WOW! Wusste ich gar nicht. Das wäre ja weit aus mehr als für jede andere bisher veröffentlichte Konsole. Oder war das nur eine Schätzung?
 
4000 Spiele?!? WOW! Wusste ich gar nicht. Das wäre ja weit aus mehr als für jede andere bisher veröffentlichte Konsole. Oder war das nur eine Schätzung?

Es gibt wirklich über 4000 Spiele für die PS1. Wobei sicherlich auch sehr viel Mist veröffentlicht wurde. Hauptsache man verdient mit. Das gleiche konnte man später auch bei der Wii beobachten. Nichtsdestotrotz eine unglaublich hohe Anzahl an veröffentlichten Spielen.
 
4000 Spiele?!? WOW! Wusste ich gar nicht. Das wäre ja weit aus mehr als für jede andere bisher veröffentlichte Konsole. Oder war das nur eine Schätzung?

Laut Wikipedia sind es wirklich so viele. Aber es wurde sicher sehr viel Müll produziert, Lizenzschrott und der gleichen.
 
Eine schlechte endscheidung mit dem Spielenachschub,so wird das nix mit dem verkauf.Warscheinlich purzeln jetzt ganz schnell die preise und man findet das Ding aufm Wühltisch.
 
ich weiß nicht warum man den Retrogamern damit so vor die Knie Tritt. Es wäre doch wahrscheinlich keine große Sache gewesen einen Player für alte Discs einzubauen. So ist die Umsetzung Schrott und trotzdem glaube ich das es wieder Leute gibt die sich das trotzdem kaufen. Vor allem Leute die sich gar nicht groß informieren.
 
Zurück