PS Plus: Spiele im Oktober 2018 - Liste der "kostenlosen" Games

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.558
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Spiele im Oktober 2018 - Liste der "kostenlosen" Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Spiele im Oktober 2018 - Liste der "kostenlosen" Games
 
Hab PsPlus auslaufen lassen. Bereue es bisher auch nicht.
 
Ich habe noch 3 Monate hier liegen(als Karte) und bisher eigentlich noch keinen Bedarf gesehen diese einzulösen. Entweder ich habe die Spiele schon (Heavy Rain/God of warIII) oder es ist nur Zeug was mich nicht interessiert. Frage mich langsam ob es ne gute Idee war überhaupt nochmal so ne Karte vor der Preiserhöhung im letzten Jahr zu kaufen.

Weiß jemand ob diese PS-plus code Karten irgendwann ablaufen? Konnte nirgends etwas darüber finden.
 
Wird echt Zeit für verschiedene Abo Modelle. Nur Spiele, nur die Möglichkeit online spielen zu können oder eben beides zusammen.
Am liebsten online Play kostenlos und die Infrastruktur von den anderen Abos bezahlen.
 
Wird echt Zeit für verschiedene Abo Modelle. Nur Spiele, nur die Möglichkeit online spielen zu können oder eben beides zusammen.
Am liebsten online Play kostenlos und die Infrastruktur von den anderen Abos bezahlen.

Schön wäre es ja, aber ich glaube das wird nicht passieren. Die verdienen einfach zu gut damit!
 
Zurück