Assassin's Creed Odyssey: UPlay-Key günstiger kaufen & Gewinnspiel

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
[ANZEIGE]
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Odyssey: UPlay-Key günstiger kaufen & Gewinnspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: UPlay-Key günstiger kaufen & Gewinnspiel
 
Finde ich ehrlich gesagt immer noch teuer für rein digitale Versionen. Vor allem für die „höherwertigen“ Versionen sehe ich den Mehrwert nicht wirklich. Ist ja nicht so das irgendwelche tolle, greifbare Sachen wie bei retail Versionen dabei sind.
Na wenigstens weiß man bei gamesplanet wo die keys her kommen und braucht keine Befürchtungen zu haben wie es bei anderen zwielichtigen key sellers ist.
 
Das Spiel wird der Hammer! Freue mich mega darauf! Hoffe nur, dass nicht allzuviel vom Vorgänger abgekupfert wurde und die angekündigten Neuerungen nicht enttäuschen.
 
Ich finde den eingeschlagenen Kurs der Ubi Truppen echt gut. Ich habe mir soo viele ACs gekauft, so richtig Freude hatte ich allerdings nach 3-4 Stunden spätestens keine mehr. Origins hab ich zwar auch nicht komplett durch, aber die meiste Zeit genossen. Mal sehen, was der Teil kann.
 
Bin mal gespannt wieviel Seele (Ubi CCO) sich indem neuen Teil finden lässt.
 
@spielosaurus: hast du denn eine antwort bekommen ob du gewonnen hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@demubede
Leider keine Antwort erhalten, also wohl leider auch nicht gewonnen. Glückwunsch an die Gewinner.
 
Nein ich hab leider auch keine Nachricht erhalten. Also ist entweder noch alles offen, oder die Gewinnspielauslosung wurde vergessen :-(

Vielleicht hatte die Redaktion auch wegen dem Feiertag die restliche Woche Urlaub und deshalb hat sich keiner drum gekümmert. Bleibt nur zu hoffen, dass doch noch ne Nachricht kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht es aus? Hat einer von euch schon eine Nachricht erhalten?
 
Nope


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Ihr seid alle leer ausgegangen. Die Gewinner wurden bereits am 04.10. per PN benachrichtigt. Steht alles im pcgames Forum auf der 12. Seite des Gewinnspiel-Threads... Btw. macht es auch mehr Sinn bei denen an Gewinnspielen teilzunehmen. Hier im Forum ist tote Hose.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid alle leer ausgegangen. Die Gewinner wurden bereits am 04.10. per PN benachrichtigt. Steht alles im pcgames Forum auf der 12. Seite des Gewinnspiel-Threads... Btw. macht es auch mehr Sinn bei denen an Gewinnspielen teilzunehmen. Hier im Forum ist tote Hose.

sowas hab ich mir schon gedacht.
schade eigentlich, da das Gewinnspiel ja auch hier im Forum aufgetaucht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach bei pcgames war das simultan drin? dann sollte man das vllt dazu sagen....bin jetzt nur von games aktuell ausgegangen...doof
 
Zurück