Games as a Service: Modell lässt Wert von EA und Activision steigen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.253
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Games as a Service: Modell lässt Wert von EA und Activision steigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games as a Service: Modell lässt Wert von EA und Activision steigen
 
Es ist ein Erfolgsmodell, sowohl für uns Spieler als auch für die Hersteller. Aber es muss richtig umgesetzt werden und es darf nicht nur mikrotransaktionen geben.
 
Das ist auch der einzige Grund warum es so vermehrt in Spielkonzepte gepresst wird. Bei Fifa, wo GaaS Sinn machen würde, kommt jedes Jahr eine Vollversion fürn 70er.
Von den Publishern sind es wieder die üblichen Verdächtigen, die dieses Modell in naher Zukunft richtig pushen wollen. Muss man kein großer Feinschmecker sein um diesen Braten riechen zu können.
 
Ich hoffe auf eine schnelle Übersättigung des Marktes. Die meisten Publisher wollen damit nur Gewinnmaximierung.



Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück