Diablo Immortal: Ex-Producer verteidigt frustrierte Fans

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Ex-Producer verteidigt frustrierte Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal: Ex-Producer verteidigt frustrierte Fans
 
Blizzard kann machen was es will, solange sie den PC und ihre Wurzeln nicht außer acht lassen. Ich sehe es genauso wir Mark Kern. Es war Marketingtechnisch schlecht gelöst. Man hätte einfach nur ein Diablo 4 Logo zeigen müssen und alles wäre gut gewesen... Generell freue ich mich sogar auf ein mobiles Diablo, man darf den Usern nur nicht das Gefühl geben, das dieses irgendetwas anderes ersetzt und ich denke es ist absolut klar, dass der PC weiterhin die höchste Prio von Blizzard hat.
 
Wieso muss alles auf dem Smartphone kommen, sollen die mal mehr Content für den PC rausbringen. Wie wäre es, wenn die Diablo 3,5 auf PC (exklusiv) veröffentlicht hätten. Kein Diablo-Fan möchte auf den Smartphone zocken.
 
Zurück