Wegen Diablo Immortal: YouTuber sieht seine Existenz bedroht

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wegen Diablo Immortal: YouTuber sieht seine Existenz bedroht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wegen Diablo Immortal: YouTuber sieht seine Existenz bedroht
 
Er hat sich selber in ein gemachtes Nest gesetzt und seine "Lebensgrundlage" auf Basis dessen aufgebaut, was Google und Spieleentwickler geschaffen haben. Und sieht sich jetzt in seiner Existenz bedroht , da sich sein "Business" verändert. Hätte er mal Maurer gelernt. Häuser werden immer gebaut.

Der nimmt sich garantiert das Leben, wenn Google und Youtube mal die Pforten schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Per BlueStacks einfach auf dem PC spielen und ganz normal von da aus weiterstreamen....kann ja so schwer echt nicht sein.

Aber was weiß ich schon, noch nie gestreamt, noch nie einen Live-Stream geschaut und als Beruf werde ich das auch niemals anerkennen mit meinem beschränkten Altersstarrsinn.
 
Dann sucht er sich eben eine andere Grundlage also ein anderes Spieluniversum wenn er davon leben muss.
(War nicht so das man Android Spiele auch unter Windows 10 laufen lassen kann?)
 
@Kahmu. Gute Idee! Die Telefonbegleiter App unter Windows erlaubt auch bald jede App vom Smartphone auf den PC zu Streamen. Warum eigentlich nicht? :)
 
Zurück