Nintendo Switch: Mittlerweile mehr als 1.000 Spiele verfügbar

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Mittlerweile mehr als 1.000 Spiele verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Mittlerweile mehr als 1.000 Spiele verfügbar
 
Und wieviele Spiele davon sind richtige Switch Games? Also NES Klassiker und Ports mal weggelassen.
 
1000 Spiele und davon sind 950 alte Schinken nach denen kein Hahn mehr kräht oder wie? :ugly:
Das ist doch auch nur wieder eine reine PR Aussage.
 
Für mich persönlich ist die Switch die ideale Platform für all diese kleinen Indies. Ich mag zahlreiche der 2D, 2,5D und Pixelart Topdown/Sidescroller - Titel. Am liebsten auf dem kleineren Screen im portablen Modus und mit Freunden dann zusammen auf dem TV - klasse.
Hinzukommen dann noch Zelda, Mario, Bayonetta, Xeno....... usw. usf. - kurz gesagt, die Switch bietet auch genug tolle AAA Exclusives.)

Wenn man mich fragt, hat die Switch sich so neben der Playstation (mit ihren cineastischen Bombast-Abenteuern) und dem PC (als Evergreen in Hinsicht "best place for best looking multi platform games") einen wohl verdienten Platz in dieser Gen erarbeitet. Gut gemacht Nintendo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück