"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  • 2 Beitrag von grinch66
  • 2 Beitrag von [zen]
  • 1 Beitrag von grinch66
  • 1 Beitrag von grinch66
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Analyse über Auflösung und Performance veröffentlicht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fallout 76: Analyse über Auflösung und Performance veröffentlicht

  2. #2
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.983

    Standard

    4k 10fps.

    Ganz großes Kino, Bethesda.
    Ab sofort spielt man bei Bethesda also Dias ab. Schön.

    Alle Versionen haben nicht nur kurz sondern über längere Abschnitte, bei "vielen" Gegnern oder manchmal auch einfach so, enorme Performance Probleme. Das macht Spaß.
    https://www.youtube.com/watch?v=b9aLks0YUO4

    Die Engine ist mittlerweile einfach überfordert und muss weg. Es wird mit jedem Game schlimmer und dabei sieht es nicht mal gut aus, außer bei der Beleuchtung im Freien. Es wurde genug Geld verdient. In dieser Hinsicht finde ich Bethesda stinke faul und geldgeil.

    Aber Hauptsache der Ingame Shop funktioniert.

    Es werden mittlerweile Games im quasi Early Access Status veröffentlicht, sei es technisch, content bezogen oder beides zusammen, trotzdem der volle Preis verlangt und dazu noch MT und sonstiger Mist eingebaut.

    Insgesamt betrachtet, also nicht nur bei Bethesda, muss dieser Mist den Gamern endlich mal auffallen, bestraft werden und hoffentlich irgendwann wieder aufhören.

    Schade, das Game sieht in Streams eigentlich ganz spaßig aus, mit Freunden etwas mehr. Man findet auch die typischen Bethesda Überraschungen in der Welt. Aber sonst gibts nicht viel zu sehen das über die Bugs, MT und Performance Probleme hinweg sehen lassen könnte. In der Vergangenheit hat Fallout die Fehler immer irgendwie aufgewogen, aber mit Teil 4 ging es mMn schon Berg ab.
    Ich hoffe die Führungsebene erkennt das und macht ein richtiges F5 mit neuer Engine. Die Fans werden es Ihnen danken, davon bin ich überzeugt.
    Geändert von grinch66 (19.11.2018 um 17:17 Uhr)
    Phuindrad und Kahmu gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.478

    Standard

    Weiß gar nicht was es da zu meckern gibt!? Ohne all diese Macken wäre es kein richtiges Bethesda Open World Spiel.

    - - - Aktualisiert - - -

    Übrigens. Der nächsten Patch wiegt wieder fast 50 GB.
    Geändert von [zen] (19.11.2018 um 19:22 Uhr)
    grinch66 und abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.


  4. #4
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.983

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht was es da zu meckern gibt!? Ohne all diese Macken wäre es kein richtiges Bethesda Open World Spiel.

    - - - Aktualisiert - - -

    Übrigens. Der nächsten Patch wiegt wieder fast 50 GB.
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja darüber lachen.


    Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.983

    Standard Fallout 76: Analyse über Auflösung und Performance veröffentlicht

    Omg
    Was für eine shit show.

    https://youtu.be/09nYeO1lQiQ

    Zum Glück kommt die Faulheit und Unfähigkeit von Bethesda durch den miesen Wertungsschnitt (so ziemlich jeder Bereich ist mies und trägt dazu bei) jetzt endlich mal ins richtige und notwendige Rampenlicht.
    So etwas darf ein gestandener und großer Entwickler nicht als Tripel A Vollpreis Game veröffentlichen.
    Zu blöd zum patchen sind sie auch noch. Man muss 47GB runter laden, doch am Ende ist das Game nur 200MB größer geworden.

    Ich hoffe bethesda und die Branche nimmt sich das zu Herzen. So etwas muss die Ausnahme bleiben.



    Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •