Microsoft: Beim Börsenwert kurzzeitig vor Apple

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Beim Börsenwert kurzzeitig vor Apple gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Beim Börsenwert kurzzeitig vor Apple
 
Das ist schon heftig. Das wertvollste Unternehmen der Welt zu sein ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Glückwunsch jedenfalls an Microsoft.
 
Ja Wahnsinn, ich habe kaum Luft bekommen als ich das gelesen........ Mega super dubber Affentitten geil......ich glaube ich werde mir morgen die Rangliste auf
Rücken tätowieren..... Unfassbar wie geil das ist.
 
Hm. Verdient haben sie es mMn nicht wirklich wenn ich mir die letzten Jahre XBox und Windows ansehe. Aber irgendwas scheinen sie ja außerhalb vom Konsolen und Desktop Bereich doch richtig zu machen.
Dann hoffe ich mal dass es in den beiden Bereichen auch wieder besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern gleich meinen iMac und das iPhone entsorgt und einen Windows PC sowie ein Windows Phone bestellt als davon erfahren hatte. War auf einmal völlig aus dem Häuschen... :ugly:
 
geile Kommentare.
Made my day,
danke Jungs.

"Mega super dubber Affentitten geil" :lol:

PS. MS steht ganz sicher nicht wegen der Xbox oder Windows da oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man müsste dass einfach mal ganz neidlos anerkennen können. ;)

Ganz nüchtern betrachtet haben sie ja in den vergangenen Jahren offenbar sehr viel richtig gemacht und natürlich kann ein verhältnismäßig kleiner Markt wie das Konsolengeschäft nur marginal dazu beitragen. Am Ergebnis ändert das jedoch nichts. Das wertvollste der Welt zu sein muss ja nichts bedeuten, fällt einem aber vermutlich auch nicht einfach so in den Schoß. Offenbar sitzen da die richtigen Leute am Ruder.
 
Alter Schwede, bist du vernarrt :lol:. Mein Beitrag war eigentlich darauf bezogen das ein Sack Reis umgefallen ist... egal ob da oben MS, Samsung, VW, Sony, Apple oder was weiß ich steht. Und anerkennen muss ich garnichts, und erst recht nicht wenn Geldgeile Unternehmen oben an der Spitze stehen.
 
Alter Schwede, bist du vernarrt :lol:. Mein Beitrag war eigentlich darauf bezogen das ein Sack Reis umgefallen ist... egal ob da oben MS, Samsung, VW, Sony, Apple oder was weiß ich steht. Und anerkennen muss ich garnichts, und erst recht nicht wenn Geldgeile Unternehmen oben an der Spitze stehen.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du das als Antwort auf den gelöschten Kommentar gepostet hast :confused: Der Werbeblock ohne Quellenangabe und zu einer komplett anderen News wurde wegen OT gelöscht...
 
@stubi.

Darf ich fragen warum ... gelöscht wurde? Ist es denn keine interessante Information für Gamingfans zu wissen, dass diese ...? Ernstgemeinte Frage. Das ist doch eigentlich sogar einen Artikel wert. Andere Quellen berichten ja auch ganz offen darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du das als Antwort auf den gelöschten Kommentar gepostet hast :confused: Der Werbeblock ohne Quellenangabe und zu einer komplett anderen News wurde wegen OT gelöscht...

Ne ne passt schon! War an beide Kommentare gerichtet. Aber schön das dir das aufgefallen ist :hoch:
 
"eine interessante Information" meine ich. Sorry, kämpfe weiterhin mit der autoworterkennung meines Galaxy...
 
@stubi.

Darf ich fragen warum gelöscht wurde? Ist es denn keine interessante Information für Gamingfans zu wissen, dass diese ...? Ernstgemeinte Frage. Das ist doch eigentlich sogar einen Artikel wert. Andere Quellen berichten ja auch ganz offen darüber.
Du hast keine Quelle dazu genannt, dennoch wörtlich zitiert (das verstößt gegen die Foren-Regeln). Du hast es unter eine ganz andere News gepostet, die nichts damit zu tun hat. Die hier stattfindende "Diskussion" zu dieser News hat auch nichts damit zu tun. Das war also komplett OT und wird gelöscht, weil es auch gegen die Foren-Regeln verstößt.
Die Artikel der Seite werden von der Redaktion geschrieben, zu der ich nicht gehöre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, wegen OT. Naja ein zusammenhang besteht ja schon irgendwie, aber ok. Vielleicht bringt ihr das ja noch als eigenständigen Artikel. ;)
 
Achso, wegen OT. Naja ein zusammenhang besteht ja schon irgendwie, aber ok. Vielleicht bringt ihr das ja noch als eigenständigen Artikel. ;)
Dass es wegen OT gelöscht worden ist, stand schon oben in der Begründung. Einen Zusammenhang gibt es wirklich nicht in der rational funktionierenden Welt abseits von leeren Marketingversprechen (daher meine Bezeichnung des Posts als "Werbeblock"). Ob diese "News" noch kommt, entscheidet wie geschrieben die Redaktion...
 
Ok. Danke für die Info. Du machst das wirklich sehr gewissenhaft, finde ich gut.

Vielleicht kommt ja noch eine Meldung dazu. Manchen interessiert es vielleicht wie mit solchen Übernahmen verfahren werden soll und machen wir uns nichts vor, die Welt ist voll von Marketingversprechen und diese werden ja sehr häufig thematisiert, egal von wem.
 
Ist aber schon seltsam. Bei News zu Sony Verkaufszahlen liest man z.b. "Gut gemacht Sony, absolut verdient" usw. Aber bei Microsoft kommen dann solche Kommentare.:palm:
Mir persönlich sind solche Zahlen egal. Aber das mit den Kommentaren musste gesagt werden.
 
Ist aber schon seltsam. Bei News zu Sony Verkaufszahlen liest man z.b. "Gut gemacht Sony, absolut verdient" usw. Aber bei Microsoft kommen dann solche Kommentare.:palm:
Mir persönlich sind solche Zahlen egal. Aber das mit den Kommentaren musste gesagt werden.

Hier geht es um den gesamten Microsoft Konzern, nicht um Verkaufszahlen der Xbox. Ich persönlich kann mit den Windows Produkten nichts mehr anfangen und bin auf Apple umgestiegen. War auch die richtige Entscheidung. Windows 10 hat mir zu viele Macken. Zudem muss man alle wichtigen Programme dazu kaufen.
Wenn Microsoft mal wieder richtige Verkaufszahlen zur Xbox verraten würde, gäbe es ganz sicher auch Glückwünsche. Die Xbox One Plattform hat sich gut entwickelt. Habe mir jetzt selbst wieder eine One S angeschafft.
 
Ist aber schon seltsam. Bei News zu Sony Verkaufszahlen liest man z.b. "Gut gemacht Sony, absolut verdient" usw. Aber bei Microsoft kommen dann solche Kommentare.:palm:
Mir persönlich sind solche Zahlen egal. Aber das mit den Kommentaren musste gesagt werden.

Verkaufszahlen eines für uns Endkunden greifbares und bewertbares Produkt ungleich Börsenwert eines Konzerns mit vielen unterschiedlichen, teils nicht greifbaren Produkten.
Findest du nicht auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufszahlen eines für uns Endkunden greifbares und bewertbares Produkt ungleich Börsenwert eines Konzerns mit vielen unterschiedlichen, teils nicht greifbaren Produkten.
Findest du nicht auch?

Microsoft hatte Apple kurzzeitig überholt. So etwas kann mann annerkennen (muss man aber nicht). Aber solche Kommentare sind einfach nur bescheuert.
 
Zurück