Fallout 76: Spieler sauer über Tasche der Collector's Edition - Entschädigung angekündigt

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.595
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Spieler sauer über Tasche der Collector's Edition - Entschädigung angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Spieler sauer über Tasche der Collector's Edition - Entschädigung angekündigt
 
Gestern war gab es doch auch schon eine andere Meldung zu Rückerstattungen für Fallout 76. Da ging es darum das Käufer die verärgert über den sehr schnellen BF Rabatt 500 Atoms als Entschädigung bekommen haben. Mag das als Kompensation für einen Preisverfall von $30 in 7 Tagen noch irgendwie hinnehmbar sein so ist eine Ingame Entschädigung von von $5 externem Wert (Bethesda kosten die Atoms ja nicht wirklich etwas) doch eher eine Frechheit für Käufer einer 200€ teuren Special.Edition.

Passt aber auch sehr gut in das komplette Bild welches Bethesda hier von sich vermittelt.
 
Irgendwann übertreibt es jeder Publisher mal. Wir können nur hoffen dass sie jetzt wieder zur Besinnung kommen und sich auf ihres wahres Talent - gute Singleplayer Spiele konzentrieren. Ganz ohne Online only und Mikrotransaktionen.

Die Entschädigung für die schäbige Tasche ist ja mal schwach. Ganze 500 Atome! Würde das Ding zurückschicken.
 
Als druff.
Bethesda hat sich die Schellen die gerade von allen Seiten verteilt werden die letzten Jahre und Releases hart erarbeitet und verdient.
Der Freifahrschein ist aufgebraucht.
Sie brauchen diesen Denkzettel um sich hoffentlich wieder zu besinnen.
Und schmeißt endlich diese Kack Engine über Board. Damit wird es nicht mehr besser. Sie fixen überhaupt nix und schleppen bugs immer weiter mit sich.
In F76 gibt es die selben Bugs wie bereits in F3 und F4, nur noch häufiger. Mods haben viele davon bereits in F3 und F4 gefixt, aber Bethesda ist selbst zu faul und zu blöd um das einfach zu übernehmen.
 
Zurück