"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Kahmu
  • 5 Beitrag von [zen]
  • 2 Beitrag von grinch66
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Spieler sauer über Tasche der Collector's Edition - Entschädigung angekündigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fallout 76: Spieler sauer über Tasche der Collector's Edition - Entschädigung angekündigt

  2. #2
    Redaktion
    Avatar von Andreas Szedlak
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Beiträge
    827

    Standard

    Ob sie die minderwertige Tasche auch noch patchen ..?

  3. #3

    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    218

    Standard

    Gestern war gab es doch auch schon eine andere Meldung zu Rückerstattungen für Fallout 76. Da ging es darum das Käufer die verärgert über den sehr schnellen BF Rabatt 500 Atoms als Entschädigung bekommen haben. Mag das als Kompensation für einen Preisverfall von $30 in 7 Tagen noch irgendwie hinnehmbar sein so ist eine Ingame Entschädigung von von $5 externem Wert (Bethesda kosten die Atoms ja nicht wirklich etwas) doch eher eine Frechheit für Käufer einer 200€ teuren Special.Edition.

    Passt aber auch sehr gut in das komplette Bild welches Bethesda hier von sich vermittelt.
    [zen], grinch66 und StHubi gefällt dieser Beitrag.
    Steam ist wie Plastikmüll - Die Industrie hats selbst verbockt und wir sollen den Karren für sie wieder aus dem Dreck ziehen.

  4. #4
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.768

    Standard

    Irgendwann übertreibt es jeder Publisher mal. Wir können nur hoffen dass sie jetzt wieder zur Besinnung kommen und sich auf ihres wahres Talent - gute Singleplayer Spiele konzentrieren. Ganz ohne Online only und Mikrotransaktionen.

    Die Entschädigung für die schäbige Tasche ist ja mal schwach. Ganze 500 Atome! Würde das Ding zurückschicken.
    grinch66, StHubi, Kahmu und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.


  5. #5
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.526

    Standard

    Als druff.
    Bethesda hat sich die Schellen die gerade von allen Seiten verteilt werden die letzten Jahre und Releases hart erarbeitet und verdient.
    Der Freifahrschein ist aufgebraucht.
    Sie brauchen diesen Denkzettel um sich hoffentlich wieder zu besinnen.
    Und schmeißt endlich diese Kack Engine über Board. Damit wird es nicht mehr besser. Sie fixen überhaupt nix und schleppen bugs immer weiter mit sich.
    In F76 gibt es die selben Bugs wie bereits in F3 und F4, nur noch häufiger. Mods haben viele davon bereits in F3 und F4 gefixt, aber Bethesda ist selbst zu faul und zu blöd um das einfach zu übernehmen.
    [zen] und Kahmu gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •