PS5 und neue Xbox: Hinweise auf Release-Zeitraum von AMD?

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und neue Xbox: Hinweise auf Release-Zeitraum von AMD? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 und neue Xbox: Hinweise auf Release-Zeitraum von AMD?
 
Diese Konsolengeneration ist echt nervig...seit 5 Jahren fast jeden Tag eine Meldung über eine nächste Konsolengeneration...selbst als One X und Pro erschienen sind war fast nur von der nächsten Konsole die Rede...Generation Smartphone halt...
 
Spannend wird die nächste Gen erst wenn es richtige Infos zur Hardware gibt. Im Moment ist das ja alles nur Spekulation auch wenn Ryzen wohl gesetzt sein wird. Da gibt es aber ja noch große Abstufungen. Darauf bin ich gespannt.
 
Öh… Das liest du aus der Aussage der AMD-Chefin heraus, die niemals über Konsolen-Releases öffentlich etwas sagen darf? Interessant... :kaffee:

Ich lese da gar nichts heraus. Ich hab mich lediglich auf Sonys Aussage bezogen, daß vor 2021 keine PS5 erscheinen soll. ;) Daher habe ich oben das gepostet.
 
Ich lese da gar nichts heraus. Ich hab mich lediglich auf Sonys Aussage bezogen, daß vor 2021 keine PS5 erscheinen soll. ;) Daher habe ich oben das gepostet.
Die Aussage steht aber nicht in dieser News, womit dein Post ziemlich OT war... Die AMD Chefin hat dazu auch nicht wirklich etwas gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: day
Es stimmt schon dass Sony gesagt hat, dass vor 2021 keine neue PS kommen wird, wundern würde es mich aber nicht, wenn es dennoch anders kommt. Spannender finde ich da eher die Frage wieviel Mehrwert eine PS5 die bereits 2020 kommt schon bieten kann und was diese dann kosten soll. Für 399€ wären die Specs für mich vermutlich eher uninteressant. Ich hoffe auf Leistungsfähige neue Konsolen, ansonsten sollen die Hersteller gerne wieder zwei Modelle - eine Standard und eine Premiumvariante bringen. :)
 
Es stimmt schon dass Sony gesagt hat, dass vor 2021 keine neue PS kommen wird, wundern würde es mich aber nicht, wenn es dennoch anders kommt. Spannender finde ich da eher die Frage wieviel Mehrwert eine PS5 die bereits 2020 kommt schon bieten kann und was diese dann kosten soll. Für 399€ wären die Specs für mich vermutlich eher uninteressant. Ich hoffe auf Leistungsfähige neue Konsolen, ansonsten sollen die Hersteller gerne wieder zwei Modelle - eine Standard und eine Premiumvariante bringen. :)

Ich kann es dir wieder einmal sagen. Einen enormen.
Man muss kein Technik Genie sein um zu wissen das sich in der Zwischenzeit einiges getan hat.

BTW. Wenn wir uns hier wieder mal so sehr auf PR Gegabbel stürzen, versteifen und sie verurteilen.
Wo ist denn die zu Release versprochene Power of the Cloud? ;)
Immer noch nicht gemerkt das sich hier keiner wirklich besser verhält als der andere und man ganz sicher nicht alles für voll nehmen sollte?
Außerdem können sich Pläne aus verschiedenen Gründen auch ändern.
Ich finde es ganz sicher auch nicht gut wenn sich eine Generation stark verkürzen würde, aber das hat sie wegen der Upgrade Konsolen eigentlich schon längst. Gewisse Abstände müssen schon sein um sich nicht verarscht oder abgezockt vorzukommen
Wegen einem oder einem halben Jahr kürzer scheisse ich mir jetzt aber nicht gleich ins Hemd.
Außerdem hört die PS4 ja nicht plötzlich auf zu funktionieren.




Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, die power of the cloud kommt ganz sicher. Die Rechenzentren weltweit werden derzeit mit entsprechenden Kits umgerüstet. Videos dovon kusieren im Netz und Playfab ist ebenso ein sinnvolle Erweiterung die es den Entwicklern ermöglichen wird ihre gesamten Ressourcen für Games zu verwenden.

Ich halte einen Sprung in 2020 für durchaus möglich, wenn man entsprechende Hardware verbaut. Ich weiß aber auch was bspw Sony über den optimalen Preispunkt von Konsolen denkt und daher wäre es für die Zielgruppe zu der ich gehöre sehr gut, wenn sie ihre Konsolen in zwei Varianten anbieten. Eine wirklich aufgebohrte Version und eine Standardvariante, damit alle zufrieden sein können.
 
@Hubi
.
Keine Antwort auf meinen Post? Ok, Beweisaufnahme beendet.
Vollkommen falsche Schlussfolgerung, wenn jemand nicht ständig das offensichtliche schreibt: Was woanders angeblich (!) irgendwo (!!) im Forum passiert, interessiert bei einem konkret angesprochenen Fall nicht im geringsten :rolleyes:

P.S. Ich bin nicht 24/7 im Forum online weswegen Schlussfolgerungen aus Schweigen als absolut unsinnig gelten müssen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück